Essie - Peach Side Babe

17:34

Huhu ihr Lieben!


Willkommen zu unserem ersten Post, bei dem es sich natürlich um Essie dreht. Denn wie Ihr vielleicht schon in unserer Vorstellung gelesen habt, haben wir zwei uns in einer Facebook-Gruppe kennengelernt, in der es nur um Essies geht :)

[Lackschumi] Essie - Sunset Sneaks


Ich würde euch heute gerne den Sunset Sneaks aus der Peach Side Babe LE vorstellen. 




Lackiert habe ich zunächst wie immer eine Schicht von meiner Butter London Nail Foundation um eventuelle Rillen auszugleichen. Sunset Sneaks wurde dann in 2 Schichten lackiert, die relativ zügig getrocknet sind, trotz der Wärme der letzten Tage. Zum Abschluss und um das Trocknen zu beschleunigen hab ich dann noch eine Schicht vom Catrice Ultra Stay & Gel Shine Topcoat lackiert.

Essie Peach Side Babe LE - Sunset Sneaks

Essie beschreibt die Farbe als ein strahlendes Rot mit einer Idee Pink. Auf meinen Bildern wirkt der Lack auf jeden Fall einen ganzen Tick zu orange... Warum auch immer. Ich hab verzweifelt versucht die Farbe etwas näher an die Wirklichkeit zu bringen, aber keine Chance...
Am ehesten der Realität entspricht noch das erste Bild, welches mit der Handykamera aufgenommen wurde...

Essie Peach Side Babe LE - Sunset Sneaks

Um das Ganze dann noch etwas aufzuhübschen hab ich dann mal wieder meinen heißgeliebten F.U.N. Lacquer - 24 Karat Diamond (H) rausgeholt und auf Zeige- und Mittelfinger mit Hilfe von Tesa noch zwei schmale Streifen lackiert.

Essie Peach Side Babe LE - Sunset Sneaks

Getragen habe ich den Lack dann knapp 4 Tage ohne große Tippwear oder Absplitterungen. 
Das ist  für meine Verhältnisse schon sehr lange, normalerweise lackiere ich jeden bzw. jeden 2. Tag schon neu :D

[Herby] Essie - Chillato & Sunset Sneaks

Ich möchte euch Chillato in Kombination mit Sunset Sneaks zeigen

Chillato & Sunset Sneaks


Chiallato wird von Essie als Pistazieneis - Grün beschrieben. Ich persönlich finde die Farbe zu gelb, dass es Pistazie sein könnte :) aber nunja...

Lackiert habe ich:

1 Schicht -  Essie Millionails
3 Schichten - Essie Chillato, die auch notwendig sind
1 Schicht - GG - HK Girl Topcoat


Auf dem Ringfinger habe ich dann noch mit den Schablonen von  Svenja´s Nailart ein paar
Streifen mit Sunset Sneaks aufgetupft.








Auf Grund der Hitze von 35 Grad kann ich den Auftrag glaube ich nicht ganz realistisch bewerten.
Chillato war eine ziemlich Zicke und Blasen geschlagen hat er auch, aber das schiebe ich jetzt einfach mal wirklich auf die Wärme.


Wir hoffen euch hat unser erster Post gefallen :)

Auf viele Kommentare, Diskussionen und nette Leser

eure
Lackschumi & Herby

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe