[Herby] Colors by Llarowe - Sub Zero

11:30

Hallöchen

an einem wunderschönen Freitag ! Man bin ich froh, dass diese Woche vorbei ist. Das Wetter war ja kaum zum aushalten. Ich dachte echt jeden Moment falle ich in den Winterschlaf. Ich komme morgens einfach nicht aus dem Bett, wie im Dezember oder so. Ganz schlimm das aufstehen... bähhhh

Na zum Glück soll es ja jetzt am Wochenende wieder besser werden, ich hoffe es soooo sehr :D

Übrigens, was ich eigentlich sagen wollte, es ist Freitag und ich bin heute zum ersten mal beim
Blue Friday von Hungry Nails dabei :)  Juhuu!!!

Eigentlich muss ich ja zugeben, dass blau eigentlich gar nicht so meine Farbe ist. Ich bin halt eher das Mädchen in pink, lila und rot. Aaaaaber auch ich habe so ein paar Lacke die super zum Blue Friday passen.

Heute habe ich mal Sub Zero von Colors by Llarowe aufgepinselt.


Sub Zero ist ein Türkis-blau mit einem schönen lila Schimmer, den ich auf den folgenden Fotos versucht habe noch etwas besser einzufangen. Eigentlich soll er ein Winter Lack sein, zumindest ist er mit der New Year Collection erschienen.

Lackiert habe ich neben einem Basecoat, 3 Schichten Sub Zero und einen Topcoat.
3 Schichten waren, Dank der raschen Trocknungszeit, sehr schnell lackiert. Mir ist aufgefallen, dass der Lack selbst etwas matt trocknet, was mir gar nicht gefallen hat.  Dadurch wirkte er ziemlich streifig. Also schnell noch Essie -good to go drüber und schon sah das Ergebnis schon viel besser aus.







Und hier noch eins im direkten Sonnenlicht, wo die wahre Schönheit erst sichtbar wird







Leider hat er nach dem Ablackieren seine Spuren hinterlassen :( Gibt es eigentlich irgendwelche Wundermittel, die verhindern, dass Nägel verfärben? Mein normaler Basecoat tut´s leider nicht.

Und wie findet ihr Sub Zero?

Übrigens :)
Habt ihr schon von unserer geplanten Blogparade Sunday...Nails gehört?

Am 16.August 2015 geht es los !!

Weitere Infos gibt es hier :)  Würden uns freuen wenn Ihr mitmacht.

LG
Herby

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Beautiful blue....it's look stunning under sun light! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du beim Blue Friday mitgemacht hast. Danke. :) Und dann noch mit einem so tollen Lack. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gerade, dass der Lack noch changiert sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe