[ Herby ] I Love Nail Polish - Bikini Bottoms + Stamping

13:02

Huhu Ihr Lieben!


Heute hatte ich mal wieder Lust auf Pink!!! Und da habe ich doch allenernstes noch dieses
wunderbare Stück gefunden - bis dato unlackiert. Welch eine Schande!!!

Bikini Bottoms von der Indie Marke - I love Nail Polish

Bestimmt kennt ihr die Marke schon. Spätestens seitdem man sie auch über Hypnotic Polish bestellen kann, hat wohl jeder Nagellack Junkie mindestens einen davon in seiner Sammlung :)







Bikini Bottoms ist ein richtig schönes, sattes, leuchtendes Holo Pink. Der Auftrag ist super easy. Hier habe ich zwei Schichten lackiert. Trocken war er innerhalb von 10 Minuten.



Leider kommt der Holo Effekt auf den Bilder nicht wirklich rüber, aber zumindest anhand der Flasche kann man erkennen, wie wunderschön es funkelt :)




Zu guter Letzt habe ich noch ein bisschen gestempelt:



mit:
Stamping Platte von  Born Pretty "BP 20"
Stamping Lack : Mundo de Unas - Black
Creative Stamper
Topcoat: G&G - HK Girl




Wie findet ihr das Design?
Habt ihr schon ILNP Lacke zu Hause? Wie findet ihr Sie?

LG
Herby

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Von dieser Marke habe ich noch keinen Lack - je mehr Bilder ich allerdings von ihnen sehe umso mehr will ich welche haben :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe