[Herby] Lacke in Farbe und Bunt- Taupe

12:30

Hallo zusammen!


Warum ist eigentlich das Wetter so doof ?? Nicht warm, nicht kalt, nur so schwül, dass mein Kopf mir echt Schwierigkeiten bereitet :(
Kann man das vielleicht mal abstellen??? :D
Naja...

Heute ist Mittwoch und mittwochs läd die liebe Lena von " Lena´s Sofa " dazu ein, an Ihrer Blogparade
teilzunehmen.

Ich bin das erste mal dabei und diese Woche mit der Farbe Taupe.

Was ist Taupe eigentlich? Als ich dieses Wort zu ersten mal gehört habe, dachte ich irgendwie an blau aber dann habe ich gelernt, dass Taupe eigentlich ein Grau mit einem Braunstich ist.
Nunja, diese Farbe hat sich schnell durchgesetzt und ist irgendwann zum Trend geworden,das man sich ja schon fast gar nicht mehr dagegen wehren konnte :)
Mittlerweile ist der Hype glaube ich schon wieder vorbei, zumindest sieht man nicht mehr so viel davon in den Geschäften.

Passend zum Thema habe ich mir zwei Lacke aus meiner Sammlung ausgesucht und habe versucht diese zu kombinieren.





Zum einen den berühmt berüchtigten Chinchilly von Essie der als Base herhalten durfte.
Es ist einer meiner liebsten Essies die ich besitzte und ich habe ja schon einige.
Die Farbe ist einfach alltagstauglich, Ok vielleicht nicht unbedingt sommertauglich, aber auch im Sommer macht er eine gute Figur, wenn man vielleicht mal nicht so viel Lust auf Farbe hat.

Der Auftrag von Chinchilly war wie von Essie gewohnt super einfach und mit zwei dünneren Schichten auch deckend.

Trocknungszeit auch super, in 10 Min. waren zwei Schichten lackiert und zur weiteren Bearbeitung trocken.

Zum anderen habe ich von  Llarowe - Human Nature raugekramt.
Human Nature ist aus der " Tribute to Michael Jackon" Collection und ist ein Taupe Holo mit einem bisschen höheren braun Anteil als Chinchilly und auch etwas rötlich/pink changierend wenn man ihn in der Sonne sieht. Dazu gesellen sich ganz viele kupfer und goldene Holo Flakies

Diesen Lack habe ich irgendwann mal günstig im Sale von Hypnotic Polish ergattert, frag mich warum ihn wohl keiner wollte, ich mag ihn recht gerne.






Habe mit Human Nature dann meinen Daumen, Zeigefinger und den kleinen Finger gestempelt.
Man sieht es fast kaum, aber gerade das finde ich irgendwie ganz schön.

Gestempelt habe ich mit der Moyou London Princess XL No.13
Beim Mittel und Ringfinger wurde einfach eine Schicht über Chinchilly lackiert.
Danach eine Schicht G&G HK Girl als Topcoat und fertig war das Design.


Wie findet ihr das Design und die Farben?

LG
Herby :)


 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr hübsch. Ein Taupe Holo könnte mir auch gefallen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Ich finde beide sehr schön, vor allem der Holo hat es mir angetan!
    Ihr habt echt nen schönen Blog! Folge euch gleich mal :-)
    LG Ramona
    http://searchin4sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) schau bei dir später auch mal vorbei :)

      Löschen
  3. Human Nature finde ich wahnsinnig schön. Und auch wenn man Dein Stamping nichht so richtig sieht, finde ich es doch sehr edel. Vielleicht auch gerade deshalb. Der Holo Schimmer ist dadurch sehr dezent und in Kombination mit Mittel- und Ringfinger sieht das echt klasse aus.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe