[Herby] MILV Water Decals - Essie Mint Candy Apple

12:25

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal die MILV Water Decals ausprobiert.
Hatte mir bei meiner letzten Bestellung bei Hypnotic Polish mal diese beiden Designs bestellt.
 
 
 
 



Einmal die süßen Katzen in rot/ dunkelblau gehalten und als das bunte Blumendesign, welches heute auch ausprobiert habe.


 
 
Im Prinzip ist die Anwendung echt simpel. Habe euch hier mal die Anleitung des Herstellers abfotografiert.
 
Es wird eine weiße Base empfohlen, diese habe ich auch lackiert und gut trocknen lassen.
 
Man schneidet sein gewünschtes Motiv aus. Ich habe versucht schon sehr nah and die gebrauchte Größe heranzukommen um einfach hinterher nicht so viel korrigieren zu müssen.
 
Dann hält man das Design ins Wasser und wartet bis sich Decal löst. Bei mir hat es allerdings länger als die oben angegebenen 3 Sekunden gedauert. Würde so ca. 30 Sekunden schätzen.
 
Dann kann mit einer Pinzette das Decal einfach von dem Papier abziehen und auf dem Nagel plazieren. Hier sollte man aufpassen, dass es keine Falten wirft, was mir bei anderen Decals schon öfter mal passiert ist.
 
Diese hier sind aber ziemlich robust uns lassen sich gut auf den Nagel legen.
 
Dann ein bisschen andrücken und dann kann man mit einem normalen Nagellackentferner Stift die Ränder an seinen Nagel anpassen.
 
Topcoat drüber und fertig !




Als Kombifarbe habe ich mich nach langem hin und her ( und nach einer kleinen Abstimmung in der Essinistas Gruppe :D  ) für Mint Candy Apple von Essie entschieden.




Ich finde die MILV Water Decals wirklich super. Sie sind super einfach zu verarbeiten und sehen auch noch wirklich hübsch aus. Es werden in nächster Zeit wohl noch ein paar dazukommen :)

Hoffe ich konnte auch ein bisschen in eurer Entscheidung sie mal auszuprobieren weiterhelfen.

Wünsche euch noch einen super schönen Tag!

LG
Herby

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Decals sind wahnsinnig süß. In Kombination mit Mint Candy Apple kommen die gut raus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ja die sind wirklich super süß, es sind auch schon ganz viele neue zu mir auf dem Weg :) Werde dann evt. nochmal welche zeigen
      LG

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe