[Herby] Nire´s Desire - Apple Berries

12:30


Hallo ihr Lieben!


Es ist Montag. Findet Ihr Montage auch so schrecklich wie ich?
Eigentlich ist ein Montag ja genauso wie jeder andere Tag auch, aber die Zeit bis zum Wochenende ist immer soooo lang :)
Ich werde mich wohl nie dran gewöhnen...


In meinen Post zu Nire´s Desire - Jezebel habe ich euch ja von der Überraschung erzählt, die Sie mir mit in den Umschlag gelegt hat.
Hab mich echt voll gefreut, weil es handelt es sich hier um eine fullsize Größe. Sehr großzügig wie ich finde. Genau diese Überraschung möchte ich euch heute gerne zeigen, weil ich diesen Lack so wunderschön finde.


Apple Berries heißt das gute Stück und ist ein beeriger Rotton mit pinkem Einschlag und leicht violettem Schimmer, welcher je nach Lichtverhältnis mehr oder weniger heraussticht.


Ich bin verliebt <3







Lackiert habe ich eine Schicht Orly "Top 2 Bottom" Base/Topcoat
+ eine Schicht Nire´s Desire - Apple Berries
+ eine Schicht HK Girl Top Coat
Meinen Ring und kleinen Finger habe ich mit  F.U.N Lacquer - 24 K (H)und Nailvinyls von Svenjas Nailart ein bisschen verschönert.










Ich bin echt begeistert, der Lack lässt sich, wie auch schon Jezebel, super leicht Auftragen, hat eine gute Konsistenz, nicht so dünn und nicht zu dickflüssig.

Er deckt in einer Schicht, was bei mir immer sehr wichtig ist, ich hab nämlich meistens nicht die Geduld ewig lange warten zu müssen, bis es weiter geht.

Leider kann ich diesen Lack bei Etsy noch gar nicht finden :(

Ich finde aber, er sollte definitiv ins Sortiment aufgenommen werden :)

Wie findet ihr Apple Berries?


LG Herby









You Might Also Like

5 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe