[Lackschumi] Essie - Blanc

11:34

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Mittwoch und damit auch wieder einmal Zeit für Lacke in Farbe und bunt bei der lieben Lena auf dem Sofa.

Heute hat sie sich eine für mich ziemlich doofe Farbe gewünscht. Weiß... das ist absolut keine Farbe die ich freiwillig lackieren würde  :D und trotzdem hatte ich hier ganze 2 Lacke zur Auswahl,  die wahrscheinlich fast jeder Zuhause stehen hat von uns.

Und geworden ist es, oh Wunder, Essie Blanc


2 Schichten, absolut problemlos zu lackieren.

Weil mir das Solo doch etwas zu weiß war, habe ich endlich mal den tollen Topcoat von Kiko rausgeholt. Dieser enthält süße kleine silberne Herzchen, die man auf den Bildern leider kaum erkennen kann...



Viel mehr kann und will ich zu dieser Nicht-Farbe eigentlich garnicht sagen, weil ich einfach nicht glücklich bin mit dem weiß auf den Nägeln. Deshalb dürfte es auch sehr schnell wieder runter :D


Schaut doch mal bei Lena und den anderen vorbei :)

Schönen  Mittwoch noch

Eure Lackschumi

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich kann mit weiß auch nicht wirklich was anfangen ;-)
    Hab auch nur einen Mini von Essie (den hab ich auch lackiert) und den neunen von essence verwende ich immer als Base bei sheeren Lacken...
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe