[Lackschumi ] F.U.N. Lacquer - Daydreamer

12:00

Hallo ihr Lieben,

Heute ist es endlich wieder soweit :) ich bin bei einem Blue Friday von der lieben Melanie dabei.

Ich hatte mir vorgenommen einen richtig tollen Lack zu lackieren und passenderweise kam am Dienstag meine F.U.N. Lacquer Bestellung bei mir an. Also direkt den tollen blauen Daydreamer ausgepackt lackiert.




Da ich bereits auch Swatches im Internet gesehen hatte, das dieser nicht deckend ist, habe ich eine Schicht Strut your Stuff von Essie darunter lackiert.

Und genau da lag das Problem. Das war eine Schicht Essie zu wenig...



Auf den Fotos kann man ganz gut erkennen, dass das Nagelweiß noch durchschimmern.  Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt.  Meine Hoffnung,  dass der Daydreamer das schafft wurde leider enttäuscht.

Die Farbe an sich ist ein tolles Hellblau mit Türkis. Eine richtig schöne Sommerfarbe mit einem tollen Funkeln, was man auf meinen Fotos wieder kaum erkennen kann...



Vielleicht teste ich das Ganze demnächst nochmal mit einem anderen Lack als Base.

Beim ablackieren hat mir mein Strut your Stuff dann auch noch richtig schön die Nägel verfärbt. Keine Ahnung was da los war, hat nicht sollen sein...



Drückt mir die Daumen fürs nächste Mal :D


Liebe Grüße
eure Lackschumi

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Farbe.. Ich bin ja mittlerweile wirklich ein Fan der F.U.N Lacquer Lacke und der hier sieht traumhaft aus. Schade, dass er nicht so gut deckt.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich hab mich auch in diese Lacke verliebt und schon knapp 20 davon im Regal stehen :)
    Gibt sicherlich nicht den ein oder anderen Lack hier zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe