[Lackschumi] Lola - Electra

12:00

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag :)
Freitags ist nicht nur der letzte Tag der Arbeitswoche, sondern auch der Tag an dem es wieder tolle blaue Lacke beim Blue Friday bei Hungry Nails zu sehen gibt.




Und da blau genau meine Farbe ist, bin ich da doch sehr gerne dabei :)

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich letzten Monat während meines Urlaubs auf Teneriffa gekauft habe :)
Ich liebe es in anderen Ländern zu stöbern und fremde Lackmarken auszuprobieren und daher dürfte auch dieser Lack die Heimreise noch Deutschland mit antreten :) und ich wurde nicht enttäuscht. 


Bei dem Lack handelt es sich um ein tolles strahlendes blau, welches mich zunächst  stark an Essie's Aruba Blue erinnert hat. Der enthält allerdings etwas weniger von dem tollen selbigem Schimmer, den der Lola zeigt :)



Lackiert habe ich 2 Schichten, die erste war noch etwas fleckig. Bei der zweiten sieht man davon allerdings nichts mehr. Topcoat habe ich ausnahmsweise mal keinen lackiert, war aber auch nicht nötig.  Der Lack trocknet super schnell und schimmert auch ohne schon wahnsinnig toll.



Wenn ihr also mal Urlaub auf den Kanaren machen solltet, schaut mal in der "Fundgrube" vorbei, da gibt es den Lack nämlich zu kaufen. Preistechnisch liegt der Lack bei ca. 5 € wenn ich mich recht erinner.
Laut der Internetseite von Lola gibt es die Lacke normalerweise in England bzw Schottland. 


Kennt ihr die Marke?

Liebe Grüße 
eure Lackschumi 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hach, der sieht wirklich ganz toll aus! :)
    Ich habe auch mal einen Lack von Lola gekauft...auf Ibiza war das. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Ida :) din ersten zwei Lola Luke habe ich auf Gran Canaria letztes Jahr gekauft und die sind ebenfalls wahre Schönheiten :)
    Vllt zeigst du uns deinen ja auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful blue foil there! I also love trying local brands when I travel abroad!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe