[Lackschumi] O.P.I - Sorry I'm fizzy today

12:00

Hallo ihr Lieben!

Heurte zeige ich euch einen Lack, den es momentan wieder von O.P.I. zu kaufen gibt, da die Coca-Cola Edition neu aufgelegt wurde zum 100. Geburtstag von Coca-Cola.
Mein Mini- Fläschchen stammt allerdings aus dem Vorjahr.


O.P.I. beschreibt den Lack als "Creamy,  smooth pink" was auch ziemlich gut hinkommt. Ich finde die Farbe einfach toll. Leider habe ich nur eine kleine Flasche, die mir das lackieren schwer macht....
Vielleicht darf der Lack auch in groß noch einziehen :)



Lackiert habe ich hier 1 Schicht Microcell, darauf  2 Schichten O.P.I Sorry I'm fizzy today eine 3. Schicht war stellenweise nötig, was aber vermutlich dem Mini-Pinsel geschuldet war.
Den Glitter, den ich vor Ewigkeiten bei Amazon bestellt hatte, habe ich dann mit meinem Dotting-Tool platziert und mit dem Hk-Girl versiegelt.










Getragen habe ich das ganze so 3 Tage ohne Absplitterungen,  sodass ich von einer guten Haltbarkeit sprechen würde.


Liebe Grüße
eure Lackschumi

You Might Also Like

2 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe