[Mädchenzeit] Nire´s Desire - Jezebel

13:44

Hallöchen, an einem super schönen Samstag :)

Endlich Wochenende und was steht jeden Samstag so an?
Einkaufen? Aufräumen? Vielleicht Auto waschen ???

Neeeeee ! :)

Jeden Samtag ist Mädchenzeit bei Lackverliebt !!

Heute bin ich zum ersten mal dabei, ich bin gespannt, denn es geht bei der Mädchenzeit um Lacke in pink, rosa, violett, coralle ect. und diese Farben (bis auf rosa) sind ja genau mein Beuteschema.

Passend zum Thema möchte ich euch einen Lack von Nire´s Desire vorstellen.


Nire´s Desire ein kleines Indie Label aus den USA, wo ich mich vor langer Zeit mal in einen Lack verbliebt habe, sein Name ist Jezebel :)


Ist er nicht hübsch? Auch wenn ich anfangs echt enttäuscht war, weil er auf dem Bestellfoto viel coralliger rüberkommt als er wirklich ist.

Es ist schon ein Corallton, hat aber einen rosa/pinken Stich, schwer zu beschreiben. Dazu kommt der Holo Schimmer, den man leider so schlecht einfangen kann :((((

Nachdem ich ihn das erste mal lackiert habe, war auch alle Enttäuschung ganz schnell verflogen :)














Er lässt super und gleichmäßig auftragen, deckt in einer Schicht.
Ich bin absolut begeistert.

Gekauft habe ich den Lack hier



Preislich lag der Lack bei ca. 9 Eur + Versand, die Lieferung ging super schnell, hat nur ca. 1,5 Wochen gedauert und ein Geschenk wurde auch beigelegt ( was verrate ich aber noch nicht )


Wie findet ihr ihn???? Kennt ihr Nire´s Desire schon? Ich finde Sie hat echt schöne Farben im Angebot und ich werde dort sicherlich nochmals bestellen.

LG
Herby






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für ein schöner Lack? Die Marke kannte ich noch gar nicht! Ein sehr toller Farbton mit tollem Holoschimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Ja ich bin auf Nire's Desire auch eher zufällig gestoßen und könnte dann nicht wiederstehen :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe