[Herby] Essie- Peach Daiquiri Design

12:00

Hallo  ihr Lieben!


Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und ich wollte euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.
Leider habe ich vor lauter Eifer vergessen die einzelnen Schritte bildlich festzuhalten, also muss ich euch das alles beschreiben :) Sorry !

Zuerst habe ich 3 Schichten Essie Peach Daiquiri lackiert. Ein schönes Korall - Pink würde ich sagen.
Er hat ein Creme Finish und ist wirklich super leicht zu lackieren. Ganz Essie typisch, waren die 3 Schichten recht schnell lackiert und trocken.
Peach Daiquiri bekommt ihr überall wo es Essie gibt, er schon etwas länger im Standartsortiment.

Nachdem drei Schichten auf den Nägel waren, war mir das aber dann doch irgendwie zu langweilig.
Da dachte ich mir, probierst du doch mal deinen neuen F.U.N. Holo Topcoat aus :)

Gesagt, getan...



Aber dann... :(  ich weiß nicht ob ich den Topcoat vielleicht zu dick aufgetragen habe, aber er hat den schönen Peach Daiquiri völlig blass und fade gemacht :(

Also immernoch nicht glücklich....

Hmmm wie kann man das noch retten????

Stempeln! Ja klar, stempeln geht immer !!

Also Stamping Platten rausgekramt, Design ausgesucht.... Aber mit welcher Farbe stempeln????

Nach einigem hin und her habe ich mich für den Apple Berries von Nire´s Desire entschieden, da er farblich ganz gut passt....  Hier hatte euch Apple Berries schon einmal vorgestellt...

Und hier das Ergebnis:






Und was meint ihr?  Ich war am Ende dann doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)

Wünsche euch ein ganz tolles, sonniges Wochenende :)

 

Zu guter Letzt möchte ich natürlich nochmal an unsere Blogparade erinnern, die am 16. August startet, mehr Infos gibt es HIER

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)

Lg
Herby

You Might Also Like

1 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe