[Herby] Picture Polish - grace

11:30

Hallo Mädels,


diese Woche ist ganz schön was los, weswegen wir auch erst heute wieder zum posten kommen.
Lackschumi ging es nicht so gut und ich hab  meinen Lappi  geschrottet :(
Posten also unmöglich...

Naja aber jetzt habe ich mir natürlich schnellstmöglich einen neuen zugelegt und Lackschumi geht es auch wieder besser, also können wir wieder durchstarten :)

Ich möchte euch heute einen Lack zeigen, den ich schon so oft bei anderen auf den Nägelchen gesehen habe und total schön fande. Ich war mir nur total unsicher, ob das auch etwas für mich sein könnte, weil mich diese Farbe normal total kalt lässt.





Grace von Picture Polish ist ein super schönes zartes rosa mit ganz vielen Glitzer und Holo Partikeln versehen.
Ich glaube, dass ist auch genau das, was diesen Lack doch in mein Beuteschema fallen lässt.
Glitzer und Holo :)

Der Auftrag war sehr leicht, ich dachte nach der ersten Schicht erst, dass ich wohl noch einige Schichten brauchen würde, aber ich wurde positiv überrascht.

Nach zwei Schichten deckte der Lack schon wunderbar.

Schaut mal wie hübsch :)





 Auch die Trocknungszeit war sehr schnell, man konnte quasi vorne wieder anfangen zu lackieren, wenn man einmal durch war :) Das gefällt mir ja :)

Habe dann noch einen Akzentnagel gepinselt....








Dazu habe die Nailvinyls und Picture Polish - Desire genommen und dieses Muster auf den Nagel getupft. Zum Schluss habe ich noch eine goldene Niete eingearbeitet.

Wenn ihr mehr über Nailvinly wissen möchtet, schaut mal  HIER.  
Dort habe ich erklärt wie man Sie benutzt und wo man sie kaufen kann :)

Wie findet Ihr Grace ? Ich liebe ihn :D

Diesen und noch andere schöne Mädchenfarben könnt ihr auch bei der Mädchenzeit bewundern :)
Da bin ich nämlich auch dabei :)

Liebe Grüße
Herby





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Da sind wir ja heute ähnlich unterwegs. Grace sieht fast so aus wie Bardot, nur dass Bardot noch zarter und heller ist. Aber Grace gefällt mir fast noch besser..

    AntwortenLöschen
  2. Ach, um den Lack beneide ich dich ein bisschen...so ein traumhafter Mädchenlack!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe