[Herby] Picure Polish - o´hara

11:08



Hallo ihr Lieben!

Hach son bisschen bin ich Ihm ja verfallen, diesem wunderschönen Lack *schmacht* :)

Habe echt lange auf Ihn warten müssen. Ich schmachte o´hara und auch noch ein paar andere Farben schon länger an, aber erst jetzt habe ich es geschafft alle Farben aus einem Shop zu bekommen. Es war wirklich immer einer ausverkauft, bin schon halb verzweifelt.

Habe aber nicht aufgegeben und ich bereue es nicht !


O´Hara ist ein wirklich wunderschönes knalliges Rot mit vielen Holo Partikeln. Es glitzert und funkelt in der Sonne, das ist echt der Wahnsinn. Wieder so ein typischer Kandidat für´s Nägel glotzen :)

Kennt ihr bestimmt auch, wenn euch ein Lack so fasziniert, dass man ständig auf seine eigenen Nägel glotzen muss :))











O´Hara hat sich trotz der Wärme wirklich super aufragen lassen und mit 2 dünnen Schichten war alles
schön deckend.
Nach zwei Tagen hatte ich leichte Tipwear, deshalb würde ich die Haltbarkeit als eher mittelmäßig einstufen.






Trotzdem bin einfach diesen super schönen Farben von Picture Polish verfallen. Leider habe ich noch nicht  so viele davon, aber was wird sich sicherlich noch ändern :)

Welche Farben könnten ihr mir empfehlen? Was ist ein Picture Polish must have ?

LG Herby

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe