[Lackschumi] China Glaze - Eyes like Sapphires

10:00

Guten Morgen ihr Lieben, 

Heute gibt es mal wieder nur einen kurzen Beitrag von mir...
Irgendwie bin ich die ganze letzte Woche davon ausgegangen,  dass Lena heute mittelblaue Lacke sehen möchte... fragt mich nicht wieso...
Montag habe ich dann nochmal nachgeschaut und was lese ich da? Marineblau....
Also musste Dienstag schnell noch neu lackiert werden...


Daher gibt es heute leider auch keinerlei Design.  Dafür reichte die Zeit abends einfach nicht mehr....

Der heutige Lack ist Eyes like Sapphires von China Glaze,den ich vor Ewigkeiten mal bei TK Maxx gefunden habe.


 Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten mit Topcoat.

Seht ihr diesen tollen feinen silbrigen Schimmer im Lack?


Ich mag diesen Lack unheimlich gerne, leider lackiere ich ihn dafür viel zu selten...


Schaut doch mal bei der lieben Lena auf dem Sofa vorbei. Ich werde es nachher auch machen und gucken was die anderen Mädels so lackiert habe.

Einen tollen Mittwoch wünscht euch

Lackschumi

You Might Also Like

2 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe