[Lackschumi] Essie - Fiji 2015

08:30

Hallo ihr Lieben,

nachdem der Blue Friday diesen Monat Pause macht, bekommt ihr heute ein Design zu sehen, welches ich schon vor einiger Zeit getragen habe.




Als ich den Fiji im Rahmen der Pastell-LE 2015 das erste Mal  so wirklich war genommen habe ist er mir nur zufällig aufgefallen. Als ich ihn dann immer öfters in meine Instagram und Facebook-Timeline gesehen habe, musste ich dann nochmal genauer hinsehen und hab mich auf die Suche nach einem dm mit dem Lack gemacht und hatte tatsächlich noch Glück :)


Passenderweise war ich zu dem Zeitpunkt auch auf der Suche nach einer solch schlichten Schönheit, da meine mündliche Abschlussprüfung anstand und ich vorallem was Nude-Töne angeht kaum bis keinen Lack besitze :D


Lackiert habe ich zwei Schichten der Schönheit.
Da ich einige Tage vorher noch ein Päckchen von Amazon mit jede Menge kleiner Pailetten erhalten habe, haben die auch sofort den ersten Einsatz gehabt.


Könnt ihr den Lack noch sehen oder ist das mittlerweile einfach vorbei?


Ich möchte euch nochmal an unsere Sonntag startende Blogparade erinnern. Worum es genau geht, findet ihr raus, wenn ihr *hier* klickt


Ein schönes Wochenende wünscht euch

Eure Lackschumi

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Den Lack Fiji an sich finde ich ja recht langweilig, aber mit den Pailletten find ich es richtig hübsch!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe