[Lackschumi] Maybelline - Speeding Light

10:00

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es leider nur einen sehr kurzen Beitrag für euch, da momentan andere Dinge mich etwas vom lackieren und bloggen abhalten :)

Lena hat sich für heute eine tolle Farbe gewünscht. MAGENTA :)
Für manche Leute mag es vllt keinen Unterschied zwischen pink und Magenta geben, aber den gibt es ;)



Ich möchte euch heute einen Lack zeigen, der eher durch Zufall in meinem kleinen Regal eingezogen ist. Eigentlich konnte ich mit den Maybelline Lacken nie viel anfangen und die Theke hab ich doch recht oft links liegen gelassen, wenn ich mal bei dm war. Als ich aber in Holland bei Big Bazar war, durfte dieser tolle Lack dann doch mal mit :)



Maybelline Speeding Light ist eins wahnsinnig schöner Magentafarbener Lack mit einem feinen blauen Schimmer, den ihr auch in der Flasche noch gut erkennen könnt. Aber das tolle an diesem Lack ist, dass der Schimmer auch auf den Nägeln noch vorhanden ist :)



Die Deckkkraft reicht mit 2 Schichten noch nicht ganz aus, um das Nagelweiß komplett abzudecken, das ist mir aber erst nach dem fotografieren so richtig aufgefallen... Auf den Fotos sieht das Ganze allerdings durch das Licht noch extremer aus als in Natura.

Wie gefällt euch der Lack?

Ich geh später mal bei Lena stöbern welche anderen tollen Lacke mal wieder dabei sind :)

LG Lackschumi

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe