Neuzugänge Juli

14:17

Hallo ihr Lieben,

heute ist es Zeit für unseren ersten Neuzugänge-Post für euch :)
Wir wollen euch hier die Lacke vorstellen, die im Laufe des Monats bei uns einzieen durften und die ihr in Zukunft dann sicherlich auch auf dem Blog sehen werdet. Wünsche dürfen natürlich gerne geäußert werden :)

[Lackschumi]

Bei mir durften diesen Monat wieder einige Lacke einziehen.
Daran sind vor allem TK Maxx und mein Holland-Besuch schuld :D

Fangen wir mit der TK Maxx- Ausbeute an :)

Von links nach rechts:

  • Models Own - Blueberry Muffin
  • Models Own - Strawberry Tart
  • Models Own - Grape Juice
  • Models Own - Apple Pie





  •  Seche Vite - Uplifting
  • Alessandro - Clubbing Reflection



Erst Ende des Mopnats habe ich dann noch folgende kleine Sammlung bekommen :)
Bei den Essies war auch der Sunset Sneaks dabei, der allerdings schon wieder ausgezogen ist, da ich davon bereits die große Flasche besitze :)

  • Essie - Chillato
  • Essie - Peach Side Babe
  • Essie - Pret-a-surfer



  • China Glaze - Tempest
  • China Glaze - Thataway



Dann war ich Mitte des Monats ein Wochenende mit Mr. Lackschumi in München. Zum Sightseeing, Bummeln und entspannen :) Natürlich habe ich auch da nicht ohne Lack nach Hause fahren können :D


  • IsaDora - 509 Pink Pulse
  • W.I.P. - Holographic



Das darauf folgende Wochenende bin ich dann mit 2 lieben Mädels zusammen für ein paar Stunden nach Venlo gefahren um den Big Bazaar dort unsicher zu machen.

Die folgenden Lacke habe ich dort mitgenommen:


  • O.P.I. -  In True Stefani Fashion
  • L'Oreal - 809 Mystic Blue
  • O.P.I - The Sky's my limit




  • Nicole by O.P.I. - The Gold Shoulder
  • Nicole by O.P.I. - Never give up
  • Nicole by O.P.I - Best Pink ever
  • Nicole by O.P.I. - Jade in the Shade



Und hier folgen noch zwei Einzelstücke:



  • Benecos - Oh lala
  • Dance Legend - UV 194
Oh Mann, so im Ganzen betrachtet doch wieder einige Lacke :D 

[Herby]

Ja die Herby war diesen Monat auch ganz fleißig im Shoppingrausch:

Meine Bestellungen von Hypnotic Polish und NailLand :


 I Love Nail Polish





v.l.n.r

  • Charmingly Purple
  • Summer Crush
  • Honor Roll
  • Closure


F.U.N Lacquer







  • Seductive Marmalade
  • Celebrate
  • Holo Top Coat (nicht geswatched)
  • Distinct
  • Storm


Picture Polish

im direktem Sonnenlicht



  • darcy
  • revenge


    Colour Alike & China Glaze


  • 536 H  (links)
  • 551 (rechts)

China Glaze

  • Jungle Queen ( Mitte)

MILV Water Decals



  • N277
  • N225
  • S 46
  • S 47

Von einem Ausflug ins Outlet Center Roermond habe ich aus dem Loreal Outlet noch diese Essies mitgebracht:


 Essie




  • sittin´pretty ( rechte Hälfte mit F.U.N. Holo Topcoat)
  • hors d´oeuvres
  • Ignite the night



Was sagt ihr zu unserer Ausbeute?

Welche Lacke würdet ihr gerne lackiert sehen??

LG

die Revienägel Girls :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Grandiose Lacke, die da bei Dir zusammen gekommen sind. Der W.I.P. sieht toll aus. Riechen die models own Lacke eigentlich sehr chemisch? Hab ja auch schonmal mit den geliebäugelt.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Die Models Own sollen angeblich so riechen wie sie heißen... ich find die riechen einfach nur künstlich... aber es ist auszuhalten, da gibt es schlimmere :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Lacke habt ihr euch da zugelegt! Witzig, dass Du (Lackschumi) auch im Big Bazaar in Holland groß eingekauft hast - das habe ich im Juli auch :D Bei mir sind OPI-Lacke und Sally Hansen-Lacke mitgekommen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe