Sunday Holiday Nails ( Blogparade)

08:00

Herzlich Willkommen...

zu unserem ersten Post zum Thema  " Sunday  Holiday Nails " !!

Wart ihr dieses Jahr schon im Sommerurlaub? Wenn ja, welchen Lack (oder Lacke) durften mit ?
Ich (Herby) habe meinen Urlaub noch vor mir und ich bin noch völlig unentschlossen, welche Lacke mitdürfen oder ob ich mir einfach im Urlaub neue kaufe :)

Mein Urlaubsdesign ist ziemlich knallig geworden, wollte unbedingt mal die Orly Neons ausprobieren. Diese habe ich mal bei TK Maxx gefunden :)




Diese beiden Schönheiten heißen Mayham Mentality und Purple Crush. Die beiden sind ein Teil aus einem " The Brigths" Mini Set.

Mayham Mentality ist ein wirklich intensives Neon Orange. Solo lackiert hat er mich echt geflasht, sehr sehr krass. Ob ich ich solo trage würde ist fraglich.

Purple  Crush ist ein super schönes knalliges Pink und hat mir Purple eigentlich weniger zu tun.

Lackiert habe ich 2 Schichten Mayham Mentality. Wenn man ihn hätte solo tragen wollen, wäre eine dritte Schicht sicherlich notwendig gewesen. Der Auftrag weil leider nicht so toll. Ziemlich streifig war das Ergebnis nach einer Schicht, aber auch nach der zweiten Schicht wurde es nur bedingt besser.

Da ich aber sowieso einen anderen Plan hatte, habe ich mir die dritte Schicht gespart und habe mit Purple Crush und einem Stück Schwamm getupft.

Als letzten Schritt habe ich mit einer Stamping Palette ( m46) von Bornpretty und Mundo de Unas Weiß gestempelt.

Das Ergebnis sieht so aus






Nachdem euch die liebe Herby schon eine wahnsinnig schönes Design gezeigt hat traue ich mich ja kaum noch...

Ich habe mich zum aller ersten Mal an einem Gradient versucht :) und bis auf meine doch etwas zu kurz geteilten Nägel gefällt es mir eigentlich ganz gut :)



Verwendet habe ich passend zum Thema 3 Lacke, die ich entweder selbst aus dem Urlaub mitgebracht habe oder die mir meine Eltern mitgebracht  haben.

v.l.n.r. Lindalac 203, 312, 313


Die Lindalac Lacke gibt es auf Mallorca in einer Parfümerie namens "Aldi". Woanders konnte ich die Lacke bisher nicht entdecken.



Den Lack mit der Nr. 203 hab ich mir 2012 während meines Mallorcaurlaubs gekauft, da er in der Flasche schon sehr knallig aussah, was lackiert mit einer weißen Base auch gut rauskommt.
Nr 312 und 313 haben meine Eltern mir dieses Jahr mitgebracht.


Für das Gradient habe ich zunächst 2 Schichten Essie Blanc lackiert um dann mit einem Schwamm das Gradient zu tupfen.
Weil mir das noch nicht genug Urlaub war, kamen dann noch die PalmenSticker,  die ich bei Action gekauft habe zum Einsatz.

In 2 Wochen wollen wir von euch euer Lieblingsfinish sehen :) Glitzer, Sand, Creme, was euch auch so einfällt :)

Lackiert etwas was zum Thema "Lieblingsfinish" passt.

Liebe Grüße von den Reviernägelmädels

 

Ihr habt nun die Möglichkeit eure Bilder mit dem InLinkz Tool raufzuladen:


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Eure Nägel sind toll geworden, da bekommt man richti Urlaubsfeeling.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ooh I loooove those flowers! I'm not sure if it's the happy neons or the fresh white of the flowers but they totally give me the beach vibe. You did a great job!

    Thanks so much for the linkup, I forgot to add mine yesterday so I've just added it. I hope you like what I've painted! Thanks again <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your great Nails!!
      We love them :)

      Please leave your blogreader a link to this side, maybe there are some more with a Cute idea for Holiday Nails :)

      Regards Lackschumi :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe