Sunday Lieblingsfinish Nails - Blogparade

08:00

Hallo Mädels,

heute dreht sich alles um unser und euer Lieblingsfinish.

Es gibt ja so viele, dass ich jetzt gar nicht alle aufzählen kann. Die gängigsten sind wohl

  • Creme
  • Glitzer 
  • Schimmer
  • Metallic

Aber in den letzten Jahren haben sich auch immer mehr diese Finishs durchgesetzt

  • Holographic
  • Jelly
  • Duochrome 
  • Matt
  • Sand
Was gibt es noch ?  Watercolours, Flakies, und mix Varianten der oben genannten wie z.B. Holo Glitzer um nur einige zu nennen.

Ich habe mich heute natürlich für mein Lieblings Finish entschieden.

Holographic:)

Ich liebe es einfach und deshalb heute ich euch heute einen meiner ersten Holo Lacke herausgesucht und einer meiner schönsten.

Love comes again vom Indie Label - Nire´s Desire aus den USA


Love Comes again ist ein wunderschöner purple Holo Lack mit einem Stich ist beerige. So wie alle Lacke dieser Marke, lässt er sich super verarbeiten, deckt mit einer Schicht schon sehr gut und trocknet in Windeseile.

Aus Gewohnheit habe ich  hier zwei Schichten + Topcoat lackiert.



[Lackschumi]


Ich zeige euch heute einen Lack, der erst vor ganz kurzer Zeit bei mir eingezogen ist :) Fast hätte ich ja nicht mehr dran geglaubt, da sowohl ich, als auch die nette Erfinderin von F.U.N. Lacquer das Paket als verschwunden abgeschrieben hatten... Und dann kam doch irgendwann noch Post vom Zoll, dass das Paket dort liegen würde. 

Als das Paket dann ankam waren leider nicht meine 4 bestellten Lacke drin sondern 5 :D Zumindest 2 davon standen auf meiner Liste :D Und der Lack den ich euch heute zeige der stand auch auf meiner Liste :)

Der Lack stammt aus der Sommer Collection 2015 von F.U.N. Lacquer und trägt den Namen "Blue Tears"
Die Farbe ist ein tolles holographisches Mittelblau mit kleinen, feinen goldenen Hologlitterpartikeln :)


Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten und eine Schicht Topcoat :)

Mein Lieblingsfinish ist damit sehr ähnlich zu dem von Herby :) Hauptsache Glitzer und dann auch noch mit Holo-Effekt? Perfekt :D

Jetzt sind wir gespannt auf eure Lieblingsfinishes :)


Am 13.09.2015 wollen wir von euch eure tollsten Nägel zum Thema "Obst" sehen. Also lackiert Äpfel, Melonen, Himbeeren.... Lacke die euch daran erinnern oder was auch immer :) Wir lassen uns da überraschen was euch einfällt :)




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Beides sind ja echt tolle Lacke!
    Da muss ich glatt mal gucken, ob ich da auch noch mitmach, aber irgendwie kann ich mich glaub ich gar nicht entscheiden, welches denn mein Lieblingsfinish ist... ;-D
    Mal sehen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden uns wahnsinnig freuen :)
      Je mehr verschiedene Finishes (seltsames Wort :D ) wir hier zu sehen bekommen umso besser :)
      Darfst auch gerne mehrere zeigen :)

      Vielleicht kennst du ja auch noch andere Blogger Mädels die Lust haben mitzumachen :)

      Liebe Grüße von den Reviernägelmädels

      Löschen
    2. So, da ich mich nicht entscheiden konnte, mussten wirklich 2 Finishes gezeigt werden :)
      Zum nächsten Mal muss ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, denn essie Watermelon ist mir dann doch zu simpel ;D

      Schönes Wochenende wünsch eich euch!

      Löschen
  2. Hey wie cool, dass ich euch per Zufall entdeckt hab! Ich liebe Blogparaden und werde gerne an euerer teilnehmen. Außerdem ist euer Blog echt cool, somit habt ihr eine neue Leserin :-) Es grüßt die Chillkröte aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Das ist aber lieb :) würden uns freuen wenn du mitmachen würdest ;) bin gespannt auf dein Lieblingsfinish
      Lg

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe