[Herby] KIKO Power Pro Nr. 21 - Ruby

10:30

Hallo Mädels,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Natürlich musste ich auch auf Mallorca wieder Lacke shoppen, man kommt einfach nicht dran vorbei, ihr kennt das bestimmt :)

Neben einigen Spanischen Marken, habe ich in Palma auch die neuen KIKO Power Pro Lacke entdeckt und musste natürlich einen mitnehmen und habe ihn im Urlaub auch direkt getestet.

Kiko verspricht eine Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen, mal schauen ob er das halten kann....







Ich habe mich für die Nr 21 - Ruby entschieden, ein schöner Beerenton.
Insgesamt gibt es 48 Farben zu je 4,90 Eur. Momentan gibt es auch eine Aktion, kaufe 3 und den 4.
gibt es als Geschenk dazu.

Die Konsitenz ist ziemlich gut, nicht so flüssig, aber auch nicht zu dick. Der Pinsel ist angenehm breit, damit ist das lackieren schnell geschafft. 
Ich habe 2 Schichten lackiert, wo bei die Deckkraft wirklich so gut ist, dass auch eine dickere Schicht
gereicht hätte.
Er trocknet von sich aus schon wunderbar glänzend, trotzdem habe ich noch eine Schicht HK Girl Topcoat lackiert um auch die maximal mögliche Haltbarkeit zu erreichen.




Ich habe dem Lack wirklich viel zugemutet, viel Wasser vor allem :) Poolwasser, Meerwasser, Sand, Sonnenöl, alles womit man im Urlaub halt so in Berührung kommt und ich muss sagen er hat sich wirklich gut gemacht.
Nach 3 Tagen konnte ich noch keinerlei Tipwear oder ähnliches erkennen, erst am 4. Tag fing es an, aber auch nur minimal. 


Also ich denke bei normaler Beanspruchung könnte dieser Lack die 6-7 Tage wirklich schaffen was ich schon wirklich gut finde. Alleine schon deswegen, weil Kiko wohl nicht so auf den Putz haut wie andere Hersteller wo die angegebenen Haltbatkeit und die wirkliche Haltbarkeit meilenweit auseinander liegen.

Habt ihr die Power Pro Lacke schon getestet? Wie sind eure Erfahrungen?

LG
Herby

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. In letzter Zeit mag ich so beerige Töne recht gern! :)

    Ich hab euch übrigens einen Award verliehen:
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award-von-nadine.html

    VG Shirley :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe! Die Power Pro-Lacke von Kiko muss ich auch noch testen. Die Haltbarkeit scheint ja wirklich sehr gut zu sein, wenn sie selbst unter solch schweren Bedingungen 4 Tage halten. Allerdings ist das bei mir nur Nebensache, da ich eigentlich eh alle zwei Tage neu lackiere :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe