[Herby] Picture Polish - Ornate

10:00

Hallo Mädels,

oh ich bin ja ganz aufgeregt. Heute sind nämlich 3 neue Picture Polish Lacke eingezogen :DDD
Habt ihr die neuen Farben aus der " Collaborations " schon gesehen?
Sie sind wirklich alle wunderhübsch, aber ich musste mich für eine Auswahl entscheiden und somit sind es Ornate, Big Bang und Cabaret geworden.

Ornate möchte ich heute mal genauer zeigen....





Ornate ist ein wunderschönes Violett mit gröberen und feinem Glitter in Pink und Gold/Bronze, welcher von einem feinen Holo Schimmer umhüllt wird.
Einfach wunderschön oder?




 Lackiert habe ich wie fast immer 2 dünnere Schichten + Topcoat.



Lackieren lies sich Ornate genauso gut wie alle Lacke von Picture Polish, naja zumindest die, die ich habe :) Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich irgendein PP sich nicht gut lackieren lässt.

Wie findest ihr Ornate?

Ich mag ihn sehr gerne und bin schon gespannt auf die anderen beiden Farben...
Wünsche euch einen schönen Mittwoch!

LG
Herby

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ach herrjee der sieht ja Herzallerliebst aus! Ich glaub ich muss ihn bestellen!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe