[Herby] Picture Polish - shocked + monroe Gradient

08:00


Hallo Mädels,

heute zur Mädchenzeit  habe ich mich mal wieder an ein Design gewagt, ein Gradient. Leider musste ich gerade sehen, dass es sie leider im Moment nicht mehr gibt, was ich sehr schade finde :(

Ein Gradient ist eigentlich nichts anderes als ein Farbverlauf und ist eigentlich recht schnell gemacht.

Für mein Gradient habe ich zwei meiner neuen Pictue Polish Lack genommen und das ist im ersten Schritt dabei herausgekommen







Zum einen habe ich ich monroe und zum anderen shocked von Picture Polish verwendet. Dadurch das beide Lacke ein Glitzer/Holo Finsh haben ergibt sich das Ergebnis quasi von alleine.

Vielleicht fragt sich ja der ein oder andere jetzt wie man so ein Gradient überhaupt macht.
Zuerst würde ich empfehlen seine Nagelränder und auch Finger etwas zu schützen. Ich nehme dazu wie immer meine Latexmilch, aber auch Bastelkleber soll ganz gut funktionieren oder mittlerweile gibt es ja auch schon von div. Firmen Angebote zum Schutz der Nageränder ( z.B  P2 Colour Stop, aber leider nur limitiert)

Dann nehme man einfach ein Make Up Schwämmchen und streicht zwei oder mehrere Lacke auf das Schwämmchen und fängt an zu tupfen bzw. über den Nagel zu rollen.
Je nach Lack muss man das ein paar mal machen, bei sehr sheeren Lacken sollte man evt. vorher eine helle Base lackieren.
Auch empfiehlt es sich zwischen den Durchgängen den Lack auf dem Nagel etwas antrocknen zu lassen. Ich fange immer am kleinen Finger an und arbeite mich nach vorne durch, dann fange ich hinten wieder an usw.

Danach kann man seinen Nagelhautschutz entfernen und evt. noch vorhandene Reste mit einem Pinsel und Nagellackentferner entfernen.

Dann ist man schon fertig.





Da ich noch ein bisschen Lust auf Stamping hatte habe ich noch ein bisschen gestampt:



Gesampt habe ich mit Color Club - Harp on it und der Pet´la Plate - Quills Stamping Platte. 
Leider ist das Sonnenlicht Foto etwas unscharf :(

Wie findet ihr es?

LG Herby

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde das Design wunderschön, sowohl das Gradient für sich allein als auch das Endergebnis mit dem Stamping :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die beiden Lacke von Picture Polish sind ja schon ein Traum, aber als Verlauf ... der Wahnsinn!! Sieht ganz fantastisch aus ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Und der Verlauf mit diesen etwas Glitter Holo Lacken war viel einfacher als z.B mit Cremelacken, wo man den Übergang ja nur ziemlich schwer perfekt hinbekommt :)

      Löschen
  3. Wow, was für ein tolles Design! Sowohl das Gradient solo als auch das Gradient mit dem schönen Stamping! Richtig schick!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe