[Lackschumi] Essie - Full Steam Ahead

08:00

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch auch endlich mal wieder ein kleines Design von mir :)

Verwendet habe ich dafür einen für mich eher untypischen Lack, nämlich den Essie - Full Steam Ahead. 

Eigentlich trage ich relativ selten mal solch einen hellen Lack, aber der passte einfach so toll zu den Water Decals die ich aus dem Born Pretty Store hatte, so dass er auch endlich mal auf die Nägel durfte.

 


Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, die ausreichend waren :) 

Benutzt ihr auch zwischendurch mal solche Water Decals? Ich bin bisher erst ein Mal enttäuscht gewesen von der Qualität, ansonsten find ich sie einfach toll um mal ein schnelles schickes Design zu zaubern :)




Wer von euch möchte denn noch bei unserer Blogparade mitmachen? Wir würden gerne einen Lack mit eurem Lieblingsfinish sehen :) Noch habt ihr bis zum 13. September 8 Uhr, dann geht es mit einem neuen Thema weiter :)

LG eure Lackschumi

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Decals sehen richtig schön aus! Verwendet habe ich selbst noch keine, liegt daran, dass ich auch noch gar keine besitze :D Aber das wird sich sicher mal ändern.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe