[Lackschumi] Orly Epix - The Industry

13:42

Hallo ihr Lieben,

heute wird es mal wieder Zeit für Lacke in Farbe und bunt bei der lieben Lena von lenas-sofa.blogspot.de .

Und endlich ist auch mal wieder eine Farbe dabei die ich wahnsinnig gerne auf meinen Nägeln trage :) Pink, ich liebe es einfach :)

Den Orly den ich euch heute zeige hab ich vor einigen Monaten bei TK Maxx gefunden und ich ich mit meinen bisherigen Orly Lacken immer sehr zufrieden war durfte auch der Lack aus der Epix Serie mit :)




Lackiert habe ich wie immer erst eine Schicht Basecoat. In diesem Fall eine Base von Butter London. Darüber habe ich 2 Schichten von dem Orly Epix The Industry lackiert und das Ganze mit einer Schicht von dem dazugehörigen Sealer versiegelt.


Herausgekommen ist ein tolles knalliges Pink, was sogar noch etwas knalliger ist als man auf den Fotos sehen kann.

Das Lackieren an sich war auch wirklich einfach. Der Pinsel ist toll und fächert wahnsinnig schön auf beim Lackieren, so dass ich fast keinerlei Clean Up hinterher vor mir hatte.



Während des Trocknen gleicht der Lack sogar kleine Dellen und Macken wieder aus, was ich ganz toll finde, da ich mir gerne mal eine Ecke rein haue...

Womit ich allerdings nicht zufrieden war, war die Haltbarkeit. Versprochen wird eine Woche, ich hab es ganze 2 Tage geschafft, dann konnte ich den Lack fast im Ganzen vom Nagel abziehen. Damit hab ich eigentlich keinerlei Probleme normalerweise undwar etwas enttäuscht. Bis dahin hatte der Lack zwar ohne Tippwear überstanden, aber lange Haltbarkeit sieht einfach anders aus.




Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit den Epix Lacken von Orly gemacht? Seid ihr auch so enttäuscht von der Haltbarkeit?

Liebe Grüße
Eure Lackschumi

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Irgendwie gefällt es mir, auch wenn es mir eigentlich zu knallig pink ist. Aber vielleicht durch den hohen Blauanteil.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, aber mit der Haltbarkeit ist wirklich mist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe