Sunday Mädelsabend Nails

08:00

Hallöchen!


Bei unseren heutigen "Sunday Nails" dreht sich alles um den Mädelsabend :)

Schön Essen gehen oder ein bisschen feiern mit den Liebsten Mädels, machen wir doch alle gerne oder?

Natürlich darf zum perfeken Styling der passende Lack nicht fehlen...

Ich habe mich deshalb zu diesem Thema für " Geisha Blaze" von Nurbar entschieden.







Ein schönes sattes Pink was auch ohne viel Schnick Schnack auskommt oder ?
Der Lack selber ist etwas Sheer, aber mit 2 Schichten war er dann doch eingermaßen deckend. Eine 3. hätte man machen können, habe ich aber nicht :)

Also ich finde, er ist der perfekte Lack für einen Mädelsabend was denkt ihr?

So und jetzt schauen wir mal was Lackschumi so gepinselt hat....

[Lackschumi]


Ich hab mich diesmal für einen Lack meiner Lieblingsmarke entschieden :) Den wunderschönen Goodness of the Dawn von F.U.N. Lacquer

F-U.N. Lacquer selbst beschreibt den Farbton des Lacks als "vibrant candy apple red" mit jeder Menge goldenen Mikrogiltter-Holopartikeln :D Und genau das ist der Lack auch.


Sehr ihr dieses Gefunkel? Stellt euch das mal noch mindestens doppelt so toll vor, dann könnt ihr euch annähernd denken wie toll der Lack ist.


Ich bin richtig verliebt in die Lacke von F.U.N. Lacquer *-*

Die Haltbarkeit hat mich noch nie im Stich gelassen. 4-5 Tage schaffen die Lacke ohne Probleme und lackiert habe ich auch hier nur 2 Schichten, wie immer :)



In 2 Wochen wollen wir dann von euch eure schönsten Nägel zum Thema "Herbst" sehen.

Und nun lackiert eure Nägel zum Thema "Mädelsabend" und zeigt sie uns in unserem Inlinkz-Tool :)
(Das funktioniert auch ohne eigenen Blog, ladet einfach eure Bild hoch)





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde ja beide Lacke toll! Wobei natürlich Holo schon immer noch etwas mehr her macht :-)
    Hmm... mal sehen, vielleicht finde ich auch einen Lack der zum Mädelsabend passt :-)
    Schönen Sonntag wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt Holo und Glitzer ist immer sehr schön :)

      Löschen
  2. Ich versuche die Tage auch etwas beizusteuern.
    Ich finde beide Lacke übrigens sehr toll! Den sheeren Nubar finde ich beinahe besser als die FUN Lacquer. .-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe