Sunday Obst Nails

08:00

Huhu Ihr Lieben !

Heute zum Thema Obst Nägel. Ich muss ja sagen, mir fiel es echt nicht leicht dieses Thema umzusetzen.

Irgendwie hatte ich mich mit Obst auf den Nägeln noch nie beschäftigt. Obst schmeckt lecker und gehört täglich auf meinen Speiseplan, aber auf die Nägel????

Hmm...

 Nun gut, ich habe mich natürlich trotzdem der Herausforderung gestellt und seht was daraus geworden ist...





Ok ich hab mich etwas zurückgehalten mit dem Obst, mehr als eine Kirsche habe ich nicht geschafft. Aber ich wollte ja, dass es mir auch gefällt und so überladene Obst Nägel sind halt nicht meins.

Als Basis diente  Essie -Forever Yummy und Essence - Wild white ways
Gestampt wurde mit der Born Pretty Platte - BP 46 und Mundo de Unas - Red


[Lackschumi]

Verdammt, schon wieder 2 Wochen vorbei?
Bei mir ist das "Design" diese Woche ziemlich sparsam ausgefallen... 

Eigentlich hatte ich geplant schön in aller Ruhe Samstags zu lackieren, Fotos für euch zu machen und den Post zu schreiben... Jetzt fahre ich aber spontan von Freitag bis Montag mit Mr. Lackschumi nach Kaiserslautern und sitze also Freitags morgens noch hier und muss irgendwas zaubern... 

Um nicht das ganze Wochenende mit Obstnägel rumzulaufen bzw keine Sorge zu haben, dass etwas abfällt oder dergleichen musste etwas her, was sofort wieder runter kommt von den Nägeln und deshalb ist es auch diesmal nur ein 1-Finger-Design mit Fimo geworden...

Es tut mir leid...




Das Thema für den 27. September 2015 lautet dann "Mädelsabend" :)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ach wie cool! Gerade erst habe ich Euren Blog gefunden und dann macht ihr auch noch eine so tolle Blogparade. Da kann ich ja gar nicht anders, als auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe