[Herby] Blogparade #FallinEssieLove

07:30

Guten Morgen!

Heute ist es endlich soweit. Heute zeige ich euch meinen liebsten Herbst Essie :)

Die liebe Jen von Polished with Love  hat zur #FallinEssieLove Blogparade aufgerufen und da sind wir natürlich sehr gerne dabei.
An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an dich :)

Jeden Tag im Oktober werden 2 Bloggerinnen Ihren liebsten Herbst Essie zeigen. 
Heute sind Ines von lackiertes und ich an der Reihe.

Lackschumi zeigt euch dann am 16.Oktober Ihren Herbst Essie.



Ich habe mich für Damsel in a dress entschieden.


Damsel in da dress in ein schöner satter Aubergine Ton mit einem silbrigem Schimmer.
Ich liebe diese Farbe einfach. Der Schimmer macht ihn irgendwie besonders, er ist aber trotzdem total alltagstauglich.


Ich habe ihn damals noch im Standart Sortiment bekommen, leider ist er irgendwann rausgenommen worden.
Lackiert habe ich hier 2 dünne Schichten + Topcoat.

Trotzdem wollte ich diese tolle Farbe noch ein bisschen aufhübschen.




Gestampt habe ich mit Essie - Good as Gold und der MoYou "The Pro XL 14" Palette.

So und jetzt schaut mal bei der lieben Ines und den anderen bisherigen Teilnehmern vorbei :)



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Woah! Der lack haut mich um und das Stamping erst ❤❤ Der Wahnsinn! So schade, dass es den Lack im Standardsortiment nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das stimmt, er ist wirklich eine Schande :(

      Löschen
  2. Wow, was für eine klasse Farbe, und sie eignet sich auch wunderbar zum Stampen. Ein sehr gelungenes, elegantes Herbstdesign :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. :) für den habe ich mich auch entschieden :) Eine wirklich schöne Farbe

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe