[Herby] Blue Friday mit Picture Polish - Big Bang

09:00

Hallo Ihr Lieben!


Einen bin ich euch ja noch Schuldig. Hat leider etwas länger gedauert, als ich eigentlich wollte.
Aber heute zeige ich euch endlich den letzten schönen Lack aus meiner Picture Polish Bestellung und nehme auch gleichzeigt zum ersten mal beim Blue Friday von Melanie und Ida teil.
Leider besitze ich ja gar nicht so viele blaue Lacke, wie ich eigentlich gerne hätte. Ich finde viele an anderen sooo schön und an mir selbst dann gar nicht mehr :(
Schade, aber scheinbar steht mir blau nicht so toll...
Trotzdem gibt natürlich einige Lacke die ich toll finde und an mir auch gar nicht sooo schlecht aussehen. Das sind dann meist die dunkleren blau Töne.
Einer davon ist Big Bang :D


Ein wunderschönes tiefes blurple, wobei ich finde, dass er meist doch eher blau wirkt als purple.




Big Bang ist mit ganz vielen bunten Flakies versetzt. Abgerundet wird diese schöne Kombi mit einem scattered Holo Effekt.





Ich weiß ich wiederhole mich, aber Picture Polish sind bis jetzt alle gleich super in der Verarbeitung.
Super Textur, super Pinsel. Zwei normale Schichten und er ist deckend.
Was mich hier positiv überrascht hat, ist dass er super leicht zu entfernen war. Klar er hat keine großen Glitzerpatikel wie z.B Cabaret, aber ich hatte es mir trotzdem schwerer vorgestellt.



Wie findet ihr Big Bang???

LG Herby

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh der ist ja toll! So dunkelblau aber mit Lila-Anteil. Gefällt mir supergut! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der lila Anteil ist wahrscheinlich mein Glück :)

      Löschen
  2. Ein toller Lack! Allerdings sehen ja alle Picture Polish super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hängt halt von der Farbe ab, aber im Prinzip gebe ich dir recht :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe