[Herby] Cadillacquer - Welcome to Charming (Sons of Arnachy Collection)

08:00

Hallo Mädels,

heute zeige ich eine Lack von Cadillacquer aus der "Sons of Arnachy" Collection. Als großer Fan dieser Serie, musste ich da natürlich zuschlagen. Allerdings habe ich es auf einen beschränkt, auch wenn gerne zwei oder drei mehr gehabt hätte....

Ich habe mich für "Welcome to Charming"  entschieden, weil ich diese Farbe in Kombination mit dem Holo Effekt einfach nur schön finde.








Die Farbe ich ist ein schöner Blurple Ton mit einem pinken Holo Schimmer, den ich leider mit meiner Lampe nicht so gut einfangen konnte. In der Flasche kann man ihn aber ganz gut erkennen. Lackieren lässt sich Welcome to Charming ganz easy. Ich habe hier 2 dünne Schichten + Topcoat lackiert.




Im Moment ist die Collelction z.b noch bei Hynotic Polish zu bekommen, wer ist also verliebt haben sollte, schnell bestellen. Schaut euch dann auch gleich mal die anderen Farben der Collection an, da sind wirklich ein paar Schätze dabei :)

Wünsche euch einen tollen Tag :)

You Might Also Like

1 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe