[Herby] Picture Polish- Cabaret

14:43

Hallo Mädels,

zum Glück ist Wochenende :) Nur musste ich dann gestern doch recht kurzfristig feststellen, dass heute ja ein Feiertag ist - UPS!

Deshalb war es in den Läden also so voll :) Und ich habe mich schon gewundert, warum ich ewig an der Kasse anstehen musste.... Aber dann ist doch noch der Groschen gefallen... Nun ja, dann ist heute ebend nichts mit shopping, es sein denn, man möchte nach Holland fahren....

Ich tue mir diesen Stress nicht mehr an und deswegen zeige ich euch heute meine zweite Erungenschaft aus der letzten Picture Polish Bestellung....






Cabaret hat eine ziemlich dunkle weinrote Base, wobei ich finde, dass dieser Ton schon etwas beerig wirkt. Darin befindet sich soviel Zeug, weiß gar nicht wo ich anfangen soll :)
Der feine rote Glitzer ist hier sehr dominant. Daneben findet man noch größere Partikel in rot, violett und silber. Eine wunderschöne Kombination.




Hier habe ich wieder zwei Schichten + Topcoat lackiert.
Verarbeitung und Trocknugszeit wie immer super :)





So jetzt habe ich noch "Big Bang" den ich unbedingt ganz schnell lackieren muss :)

Wie findet ihr Cabaret ? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Gruß Herby

You Might Also Like

3 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe