[Lackschumi] Blogparade #FallinEssieLove

08:00

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu unserem zweiten Beitrag bei der #FallinEssieLove Blogparade, die die liebe Jen von Polished with Love ins Leben gerufen hat.



Dieses Mal nehmen ganze 62 Blogger und Gastblogger teil, die euch alle ihren liebsten Essie Herbstlich zeigen wollen. Also schaut auch bei den anderen Teilnehmern mal vorbei, es lohnt sich :)

Ich möchte euch heute einen relativ neuen Lack zeigen, da meine Auswahl an herbstlichen Essies bzw generell herbstlichen Lacken doch sehr beschränkt ist...
Der Herbst ist einfach absolut nicht meine Jahreszeit... wenn alles grau und kalt wird, würde ich mich am liebsten ins Bett verkriechen und Winterschlaf halten und erst so im Mai wieder rausgehen...

Meinen liebsten Essie Herbstlich zeige ich euch natürlich trotzdem.



Den It's Genius habe ich erst gekauft als es die Lacke bei uns in Essen schon nicht mehr gab... ich hab ihn allerdings bei meinem Kurztrip nach Kaiserslautern noch im Müller dort gefunden. Einsam und alleine stand er dort in der Theke, so dass ich ihn einfach mitnehmen musste :D


Da ich einen Lack aber meist nicht so ganz solo trage, habe ich dieses Mal noch ein paar goldene Pailetten auf Ring- und Mittelfinger gesetzt.





Ich hoffe euch gefällt mein doch sehr einfaches Design :)
Neben mir ist heute auch Katja an der Reihe von Schminktussi's Welt. Also schaut auch schnell mal bei ihr vorbei.
Die anderen Teilnehmer könnt ihr in der folgenden anklickbaren Grafik finden.
Site map


Viel Spaß beim stöbern wünschen euch
die Mädels von den Reviernägeln

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo :)
    ja, an dem konnte ich auch nicht vorbei gehen. Ein schöner Lack! Und die Pailetten sehen super dazu aus!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich frage mich auch immernoch wieso ich anfangs garnicht so scharf auf den war...

      Löschen
  2. An It's genious konnte ich auch nicht vorbei gehen, ein wirklich zauberhafter Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist auch eine wucht! Ich trage ihn zugern :) Dein Design ist wirklich toll geworden!

    Liebste Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe