Sunday Fantasie Nails

08:00

Hallo Ihr Lieben :)

Willkommen zu einer neuen Runde Sunday ... Nails :)
Nachdem wir letzte Woche eure liebsten Herbst-Nägeln sehen wollten, sind diesen Sonntag eure Fantasie- Nägel an der Reihe :) Heute ist also fast alles erlaubt

Ich habe mich dazu entschieden mich mal an ein Galaxy Design zu wagen... ob das so ganz erfolgreich war, bin ich mir nicht ganz sicher... In meinem Kopf kamen die Farben etwas kräftiger raus, aber ansonsten bin ich doch ganz zufrieden :)




Verwendet habe ich als Base den Saltwater Happy von Essie aus der Peach Side Babe Sommer LE 2015.

Nachdem der getrocknet war, habe ich mit 

Essie - Blanc
Essie - Full Steam Ahead
Kiko - 376 Candy Pink
und Kiko - 389 Mint Milk

die Galaxien aufgetupft.

Mit Hilfe des O.P.I. - In True Stefani Fashion habe ich dann noch versucht die Sterne darzustellen, ich glaub hier lag dann auch das Problem, es hat irgendwie in meinem Kopf anders ausgesehen :D


Zufrieden bin ich mit deDesign trotzdem :)



Jetzt schauen wir doch mal, was die liebe Herby uns heute zeigen will :)

[Herby]


Mein Design ist leider ein kleiner Fail geworden, aber nobody is perfekt, also zeige ich es euch trotzdem.


Ein ganz klarer Fall von " In meinem Kopf, sah es besser aus". Kennt wahrscheinlich jeder.
Eigentlich wollte ich halt auf einer Folie "mabeln", weil ich es mit Wasser einfach nicht hinbekomme.
Auf der Folie sah das auch alles eigentlich noch ganz toll aus, aber beim Versuch die zugeschnittenen Decals auf den Nagel zu bekommen, bin ich fast wahnsinnig geworden.
 Erst hat der Decal nicht gahalten, ich habe ihn dann fest angrückt und schnell Topcoat drauf gemacht. Dann war aber Luft an den Seiten drunter, welche ich nicht mehr rausbekommen habe. Bei dem nächsten Finger dann versucht eine dünne Schicht Topcoat drunter zu machen und dann den Decal aufzulegen. Dann saß er aber nicht richtig und ließ sich auch nicht mehr verschieben ohne alles zu zerstören.
Naja ich hab halt versucht es irgendwie zu retten. In der Hoffnung, dass es auf den Fotos nicht so auffällt :)
Zusätzlich hat mich das Ergebnis dann nicht wirlich überzeugen können.





Irgendwie alles ziemlich blass geworden, obwohl es auf Folie schön knallig bunt aussah.

Verwendet habe ich für Decals das Essie Water Colour Mini Set ( Pink, Lila und Gelb )
Und zusätzlich noch Essie - I´m Addicted

Als Base habe ich F.U.N. Lacquer - 24 K (H) lackiert
Topcoat- Seche Vite

Vielleicht war es auch die falsche Base? Keine Ahnung, dachte der Glitzer würde super rauskommen.

Tut er aber nicht.




Naja ich denke ihr merkt schon, dieses Projekt ist einfach gescheitert. Hiermit vergesse ich es und versuche es irgendwann evt. nochmal :)


In 2 Wochen, am 8. November, machen wir mit einem ziemlich einfachen Thema weiter :)

Wir wollen eure Nägel in eurer Lieblingsfarbe sehen :)

So, und nun wollen wir eure Fantasie - Nägel sehen. Also verlinkt sie uns in unserer Inlinkz-Galerie :)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Ihr zwei :-)
    Will es endlich schaffen wieder mitzumachen, wobei Fantasy schwierig werden könnte... auf Anhieb fällt mir jetzt nix ein, aber ich geh mal in mich ;-)
    Ich glaube Galaxy würde mir nicht in den Sinn gekommen, wenn ich das Design anschau, aber mir gefällts, weils zwar irgendwie dezent ist, aber durch die verschiedenen Farben dann nicht zu dezent. Und zu dezent mag ich ja nicht ;-)
    Von dem "mabeln" finde ich die Farben super und auch der Mix gefällt mir! Schade, dass es nicht so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast! Aber so geht es mir auch des öfteren ;-)
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe