Sunday Herbst Nails Blogparade

08:00


Hallo Mädels,

Heute mit einer neuen Runde  Sunday...Nails. Heute zum Thema Herbst. Klar wie sollte es auch anders sein, auch wir lassen uns es natürlich nicht nehmen, euch unsere Herbstnägelchen zu zeigen.

Mögt Ihr den Herbst?  Ich persönlich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits gibt es natürlich die schönen Herbsttage, wo es noch angenehm warm ist und die Sonne scheint.
Andererseits gibt es die "usseligen" Tage mit Regen und einer Termparatur, die schon schon Angst auf den Winter macht. Zumindest mir, ich mag es einfach warm und Kälte ist eine absolute Qual für mich.

So nun genug geschwafelt :)

Ich habe mich heute für einen, wie ich finde, super tollen Holo Lack von Colour Alike entschieden...


Colour Alike hat ja leider nur doofe Nummern und keine schönen Namen, obwohl dieser schöne Lack wirklich einen schönen Namen verdient hätte, oder? Habt ihr ne Idee wie er heißen könnte?
Die Nummer auf die er hört ist die 536 H.
Ein sehr schöne Taupe Ton, der ja nach Lichteinfall ein bisschen rosé/lilac schimmert. Wirklich ganz toll :)


Aufgehübscht habe ich mit dem schönen Penny Talk von Essie und der Stamping Platte 
BP-75 von Born Pretty 




[Lackschumi]

Auch von mir ein herbstliches Hallo :)

Ähnlich wie Herby geht es auch mir mit dem Herbst... Ich mag ihn irgendwie nicht leiden...
Ich hasse es wenn es Winter wird... von mir aus dürfte es gerne das ganze Jahr über mindestens 25 Grad und Sonne haben :)

Aber nicht nur, dass ich den Herbst an sich nicht mag... Nein, ich hab auch kaum Farben die dazu passen, weshalb das heutige Thema doch eher schwierig war umzusetzen :D

Aber ich wollte auch unbedingt mal etwas Neues ausprobieren :)
Und deshalb ist es heute ein Blobbicure-Design geworden, oder es sollte eins werden...


Verwendet hab ich dafür den Essie - Power Clutch aus der Herbst-Collection aus 2011. Essie beschreibt die Farbe als ein dunkles Grau-Grün, was auch die tatsächlich beste Beschreibung für die Farbe ist. Und um genau zu sein habe ich auch keinen anderen Lack der ähnlich wäre von der Farbe. Und Grau-Grün ist der Herbst doch oder?


Weil einfach lackieren ja zu einfach wäre und ich unbedingt mal ein paar neue Dinge ausprobieren wollte, ist es heute also ein Blobbicure-Design geworden... Naja, nicht ganz, aber es zeigt erste Ansätze :D


Als zweiten Lack, der sich eigentlich noch etwas mehr auf den Nägeln hätte verteilen sollen, hab ich mal wieder einen Lack von F.U.N. Lacquer verwendet. Hier also nun F.U.N. Lacquer Eternal Love (H) im Einsatz. Der Lack schimmert wirklich in allen erdenklichen Farben :)


Wer von euch hat Tipps zu diesem Design, warum bleiben meine Blobbs so wie sie sind... Die zweite Schicht Power Clutch war definitiv noch nicht getrocknet... Lag es eventuell an dem hohen Glitzer-Anteil von Eternal Love?

Und nun wollen wir eure herbstlichen Nägel sehen :)
Wie immer habt Ihr zwei Wochen Zeit bis es mit einem neuen Thema weitergehen wird :)

Und am 25. Oktober wollen wir dann eure Nägel zum Thema 

"Fantasie" 

sehen, da lässt sich doch was zaubern oder nicht?




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. What a stunning polishes are they both! Love the stamping over 536 H.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe