Nailsreloaded Challange - Tierisch Wild

08:00

Guten Morgen :)


Wir starten heute die 4. Runde der Nailsreloaded Challange. Nach den Themen  "Sterne", "dreifarbig" und "Glitzer", wird es heute "tierisch Wild" bei der lieben Leni :D


[Herby]

Eine super Gelegenheit meine neuen Transferfolien von Global Nail  mal auszuprobieren.



Diese und noch eine andere tierische Folie war in der November "Nail the Mail" Box.
Ich kannte diese Firma bisher überhaupt nicht, habe ehrlich gesagt auch noch nicht großartig recherchiert, da ich diesen Folien erst einmal sehr skeptisch gegenüber trete. Ich hatte mal welche von Essence und diese fand ich so schlecht, dass ich sie irgendwann wutentbrannt entsorgt habe :)

Wäre ich also nicht so recht zufällig an diese Folien gekommen, wäre mir auch nicht mehr in den Sinn gekommen, mir neue zuzulegen. 
Wo sie aber schon einmal da sind, gebe ich Ihnen eine Chance :)


Ich muss sagen, ich bin begeistert :)

Ist zwar noch nicht perfekt, aber für das erste "richtige" mal, bin ich schon sehr zufrieden.
Als Base habe ich "Haute Tub" aus der aktuellen Essie LE lackiert und habe die Schicht komplett durchtrocknen lassen.
Erst dann habe ich eine weitere dünne Schicht ausftragen und die Folie auf den fast trochenen Lack gedrückt und langsam abgezogen.

Hat sofort geklappt :D
Dann noch eine Schicht Topcoat und fertig. Ging recht zügig.





 Jetzt überlege ich ernsthaft, mir noch andere Folien zuzulegen. Habt ihr vielleicht Empfehlungen, welche genauso gut funktionieren? Wie sind eure Erfahrungen?


[Lackschumi]


Heute gibt es ein einfaches Stamping-Design von mir :) Durch meinen spontanen Barcelona-Trip war einfach kaum Zeit etwas aufwendigeres zu machen... und dann wollte der Lack auch einfach nicht so wie ich...


Verwendet habe ich Essie - Find me an Oasis (US)
Lackieren musste ich hier 3 Schichten, was leider absolut nicht zu meinem Plan gepasst hat...
Und irgendwie komm ich mit dem schmalen Essie - Pinsel auch nicht klar...


Um das Ganze dann auch wenigstens noch etwas tierisch zu bekommen habe ich mir meine neueste Moyou Tropical 15 geschnappt und noch fix ein paar Flamingos gestampt :)

Wild ist das zwar jetzt nicht geworden, aber immerhin tierische :D

Mal schauen was die anderen Mädels uns tolles zeigen heute :)

Eure Reviernägel-Mädels

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe