Nailsreloaded Challenge - Geometrisch

11:00

Hallo ihr Lieben,

die erste Hälfte der Nailsreloaded Challenge ist leider schon vorbei
Unsere ersten 4 Beitrage zu den Themen findet ihr hier noch einmal :)

Sterne
Dreifarbig
Glitter
Tierisch wild

Heute geht es dann mit einem nicht ganz so einfachen Thema weiter. Geometrisch ...

[Lackschumi]

Ich hatte für dieses Thema einige Ideen im Kopf, die in meinem Kopf auch umsetzbar waren und gut aussahen. Entschieden habe ich mich dann letztendlich allerdings für ein Design was ich beim Surfen auf dem Blog von polishallthenails entdeckt habe.
Also hab ich abends ,eine Glitter-Sammlung rausgeholt und losgelegt.






Als Base habe ich Tart Deco von Essie verwendet. Ein toller Farbton irgendwo zwischen hellem pink und Orange. Die gewohnte Essie- Qualität hatte der Lack leider nicht. Eher war er etwas nervig... zog Schließen und war ziemlich dünnflüssig... Schade, daß geht eindeutig besser.

Dann wollte ich mit den Glitzerteilchen kleine Würfel darstellen... ob das gelungen ist dürft ihr nun beurteilen... ich war ganz zufrieden, da ich nicht gerade die ruhigste Hand für solche Aktionen habe :D



Die Glitzerteilchen stammen aus dem Ciate Adventskalender vom letzten Jahr und tragen den Namen Tinsel Trail auf der Flasche :) schade, dass nicht alle Pailetten gleich groß sind, sondern einige doch arg verschnitten sind... so war die Suche nach passenden doch eher schwierig.


Mal schauen was Herby gezaubert hat :)

[Herby]

Ich war mal wieder verzweifelt. Ich habe glaube ich 4 ( oder waren es 5 ) Anläufe gebraucht, bis ich endlich mal zufrieden war. Echt schlimm...

Würde euch eigentlich gerne, die versauten Designs zeigen, aber ich habe Sie nicht alle fotografiert... Und das was ich fotografiert habe, ist schon in den Tiefen des Lappi Papierkorbes gelandet :)

Naja schlußendlich ist bin ich aber ganz zufrieden



Nach den verzweifelten Versuchen Streifen, Dreicke oder Rauten hinzubekommen, habe ich mich für ein einfaches Stamping entschieden. Dieses Design wollte ich sowiso schon lange mal machen.

Als Base habe ich Essence - Wild White West lackiert und anschließend drei Farben auf einer Folie gemischt, sie mit dem Stamper aufgeommen und quasi so auf die Nägel bekommen.

Die drei Farben sind

Picture Polish - sizzle
Essie - Sittin Pretty
Freedom - 415

Freedom ist eine Supermarkt Marke aus Spanien und kann man im Carrefour bekommen. Die Lacke waren sehr günstig. Glaube 1,50 Eur pro Lack, decken aber eigentlich ganz gut.



Danach noch ein das Stamping mit der MoYou - Back to the 70´s - 03  Platte und
Mundo de Unas -black und das Design war dann endlich fertig :)

Das hat mich echt Nerven gekostet :D


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. OMG Lackschumi, ich wäre wahrscheinlich erst verzweifelt und dann hätte ich vor Wut alles nach hinten geschmissen ;-D Hätte null Geduld gehabt und schon gar keine ruhige Hand nicht. Links wärs vll noch was geworden aber rechts... Gefällt mir aber super!

    Die Bobbles finde ich ja echt süß, vorallem mit der pink-lila Base! Gefällt mir auch sehr gut, leider bin ich auch fürs stampen sehr unbegabt (und hab einfach zu wenig Übung)... Was kann ich eigentlich überhaupt???

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe