[ Specialties ] Wer sucht mir meinen Lack aus?

08:00

Hallo Mädels!

 ( oder verirren sich hier auch Jungs ? Falls ja, bitte HIER schreien :) )

Wir machen heute zur ersten mal bei den Specialties mit :) Als wir das Thema gesehen haben, fanden wir es total spannend und wollten unbedingt wissen, was dabei wohl herauskommt.
Diese Woche soll uns nämlich jemand anderes unseren Lack aussuchen.

[Herby]

Ich hab natürlich meinen Mann dazu verdonnert und mir war vorher auch schon irgendwie klar, dass er einen Lack aussuchen wird, den ich höchstwahrscheinlich nicht gewählt hätte :)

Aber nun ja :)

Seine erste Wahl fiel auf Power Clutch von Essie, diesen konnte ich aber leider (oder zum Glück ) nicht lackieren, weil genau dieser nicht in Reichweite war. Keine Ahnung warum, aber ich mag Power Clutch nicht sonderlich.... Da hatte ich aber nochmal Glück :)

Die zweite Wahl fiel dann auf diesen hier





Damit konnte er mich schon viel glücklicher machen, auch wenn ich finde, dass Cocktail Bling von Essie mich total blass macht.
Es ist wirklich ein ganz tolles helles grau mit bläulichem Einschlag. Wie fast jeder Essie ließ es sich super verarbeiten. Habe hier 2 dünne Schichten + Topcoat lackiert.



Naja und da ich wie gesagt finde, dass mich dieser Lack unheimlich blass macht, habe ich die Aktion einfach noch erweitert und habe ihm alle meine Stamping Platten in die Hände gedrückt.

Ein Motiv war aber relativ schnell gefunden. Wie machen Männer das immer? Ich sitze manchmal davor und kann mich absolut nicht entscheiden, was ich lackieren soll und er macht das alles ruck zuck....

Es sollten herbstliche Blätter werden und zwar in einem dunklem Rot.
Gesagt... getan...


Gestampt habe ich mit der BPL-024 Platte von BornPretty und Sole Mate von Essie.



Und wie findet Ihre die männliche Kreation?
Ich muss sagen, ich finde sie gar nicht schlecht, aber selbst drauf gekommen wäre ich wohl nie :D

[Lackschumi]

Nicht nur Herby hat den Kerl zuhause aussuchen lassen :) Auch hier durfte Mr. Lackschumi ran :)
Bei uns hat das Ganze allerdings etwas länger gedauert... 
Alle möglichen Lacke mussten erst ausgiebig auf den Nägel getestet werden :D 


Um euch zu zeigen, wie das hier aussieht, hat Mr. Lackschumi sehr gerne ein Foto von seinen Nägeln gemacht :D



Er hat sich dann zu guter Letzt doch für den Grim Heart von BOW entschieden.


Der Lack ist ein schicker Jelly mit Flakies, die in allen möglichen Farben schimmern.

Durch den Jellyeiffekt deckt der Lack nicht zu 100 %, was mich in dem Fall aber nicht stört, da man es wie so oft nur in bestimmten Blickwinkeln sehen kann und das Licht richtig steht :D So wie auf den Bildern teilweise zu sehen :D

Da auch Mr. Lackschumi weiß, dass ich selten einfach mit einem "normalem" Lack das Haus verlasse, wurden auch hier die Stampingplatten rausgeholt und er wusste auch in etwa schon welche er sucht :D

Die Bridal-Kollektion von Moyou :) Gewonnen hat hier die Moyou Bridal 04


"Nimm doch das hier, wo Love steht und einen weißen Stampinglack"



Auch hier wieder ein Ergebnis, was ich so wahrscheinlich nicht lackiert hätte, auch wenn es mir richtig gut gefällt :)

Eine schöne Woche wünschen euch die Reviernägel- Mädels

Herby und Lackschumi





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde beide Kombis toll! Bei mir musste der Freund herhalten, wenn ich ihn auch nur die Grundfarbe aussuchen ließ. Den Rest hab ich mir ausgesucht ;-) Also ein wenig geschummelt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lacke habt Ihr Euch da aussuchen lassen. Die Stampings sind ganz zauberhaft ❤

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe