Sunday "Königliche" Nails

10:00

Hallo Mädels

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder sind 2 Wochen um und eine neue Runde der Sunday... Nails startet.

Heute mit dem Thema " Königlich ".


[Herby]

 
 Lackschumi hat sich dieses Thema ausgedacht und im ersten Moment, muss ich ehrlich sagen, war ich gar nicht so begeistert.

Habe mich schon vor Wochen gedanklich damit immer wieder beschäftigt, aber ich hatte keine Idee...
Dann ist mit auf Instgramm vor ein paar Wochen etwas über den Weg gelaufen, was ich ziemlich cool fande und versucht habe umzusetzen.

 

  

Ja, ich gebe zu, meine Variante ist nicht so toll geworden, wie die, die ich gesehen habe, aber im Großen und Ganzen hoffe ich, dass man erkennen kann, was es sein soll.

Mir hat einfach das Material dazu gefehlt. Ich hatte mehere verschiedene Größen gebrauchen können, dass habe ich aber leider zu spät bemerkt. Also musste ich mit dem Vorhandenen klar kommen.







Lackiert habe ich einen selbstgemischten schwarz/grauen Holo. Den habe ich vor langer Zeit aus einem günstigen P2 schwarz und Colour Club - Harp on it, selbst zusammengerührt.

Jetzt hat er endlich mal seinen großen Auftritt :)
 Auf dem kleinen Finger  kamen zwei Schichten F.U.N. Lacquer- 24 K (H) zum Einsatz.





Das Krönchen habe ich dann einfach aus Steichen auf den Nagel gelegt. Das war schon ziemlich fummelig. Habe eine Schicht Topcoat aufgetragen und wollte die Steine dann in den noch feuchten Lack setzen. Hat auch so einigermaßen geklappt, nur zum Schluß war der Lack schon fast trocken. Musste dann noch ein bisschen fummeln. Ist ja nix für mich sowas :)
 Fixiert habe ich das ganze mit GG-HK Girl Top Coat.

[Lackschumi]


Ja eigentlich solltet ihr jetzt hier die Lackschumi Kreation sehen :) 
Sie lässt sich entschuldigen, aber nur bis heute Nachmittag. Sie ist spontan "Nicht im Lande" und wird Ihren Beitrag später hier ergänzen und dann auch das Inlinkz Tool für euch zur Verfügung stellen.


Und hier kommt sie auch schon :) Gerade eben aus Barcelona zurück :)

Hab es leider total verpennt meinen Beitrag für heute zu planen, deshalb bin ich etwas später dran heute :D

Wirklich kreativ war ich nicht bei diesem Thema... Alles, was ich mir überlegt hatte, wollte entweder nicht klappen oder sah einfach nur doof aus... Deshalb bin ich einem Lack gelandet, der dem Thema zwar absolut gerecht wird, aber leider ist es kein Design geworden, sondern "nur" ein einfacher Lack... Wobei einfach hier absolut untertrieben wäre :D

Darf ich vorstellen??

F.U.N. Lacquer - King


Ein wahrhaft königlicher Lack, der den Namen auch absolut verdient hat :)

Dieser lack ist der Grund für meine F.U.N. Lacquer Sucht :) 
Ich hab Ihn letztes Jahr bei Lackfein auf dem Blog das erste Mal gesehen und dann natürlich beim nächsten Restock auch direkt bestellt (gemeinsam mit einigen anderen Lacken) 

Und seitdem kann ich den Lacken von F.U.N. Lacquer kaum wiederstehen :)


Die Qualität der Lacke ist einfach toll :)
Lackiert habe ich wie bei den meisten Lacken 2 Schichten und die sind auch vollkommen ausreichend :)


Schaut euch diesen Lack an, wie kann man da "Nein" sagen?

So, und nun wollen wir auch endlich eure königlichen Nägel sehen :)

Die nächste Runde wird dann "Black & White "



An InLinkz Link-up

Einen schönen Restsonntag wünschen euch die Reviernägel-Mädels :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich steh auch nicht so auf Krönchen, aber dein selbstgemischter Lack gefällt mir! ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der war ja das einfachste von allem 😜

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe