Nails Reloaded Challenge - Metallisch

11:00

Hallo ihr Lieben,

wir nähern uns so langsam dem Ende der Nails Reloaded Challenge bei der lieben Leni.
Nachdem ihr vor 5 Tagen hier nur ein Design zu sehen bekommen habt, gibt es heute wieder von uns beiden etwas zu gucken :)

Metallisch soll es werden...

[Lackschumi]

Beim letzten Thema musste ich leider dank fehlender Kreativität und dann auch noch fehlender Fähigkeit verzichten, aber heute bin ich wieder dabei :)
Metallisch fiel mir dann wieder etwas leichter, da hab ich einige Lack im Regal stehen die passen und Glitter geht natürlich auch fast immer :D



Geworden ist es The Gold Shoulder von Nicole by O.P.I., den ich vor einiger Zeit mal in Holland gekauft habe, wenn ich mich recht erinner :)



Aber nur einen metallischen Lack reichte mir dann nicht, so dass ich am zweiten Tragetag dann noch schnell ein paar Glitterflitter aufgeklebt habe... Aber seid froh, dass ihr nur die rechte Hand zu sehen bekommt :D Links sah dann doch sehr durcheinander aus und nicht so ganz schön...



Eigentlich hatte ich gehofft, dass der Glitter-Verlauf etwas besser auf den Fotos zu sehen ist, allerdings hab ich mich mit dem Fotografieren arg schwer getan... Wer von den Profis hat hier mal Tipps für mich?



Und jetzt schauen wir mal was Herby uns heute zeigt :)


[Herby]

Ich bin nicht ganz so metallisch wie Lackschumi, aber dafür habe ich nach langer Zeit mal wieder mein Dotting Tool herausgekramt :)





Als erstes habe ich als Base zwei Schichten Essie - After School Boy Blazer lackiert und diesen mattiert und gut durchtrocknen lassen.

Danach kam das Dotting Tool zum Einsatz. Ich habe Punkte in Linien gepunktet und habe folgende Farben genutzt:

Äußere Reihen:  Essie - Blue Rhapsody
Innere Reihe Grün: P2 - Beyond Lagoon LE - seaweed green
Innere Reihe Rot:  Chrome Polish Rot, hier kann ich euch leider keine Firma nennen. Diesen Lack habe ich mal auf einer Beauty Messe gekauft und ist eigentlich für den gewerblichen Gebrauch gedacht



Ja und somit was das Design auch schon fertig, schnell und einfach. Trotzdem, finde ich, ist es ganz schön geworden. Ich hoffe nur, dass es noch als "metallisch" durchgeht, auch wenn nur die Punkte metallisch sind :D





So und jetzt schauen wir mal, was die anderen Mädels sich so ausgedacht haben :)

Liebe Grüße

Eure Revielnägel Mädels

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Mir gefallen eure Designs richtig gut.

    Lackschumi, ich kann dir bei Glitter keine wirklichen Fotografiertipps geben. Glitter spiegelt immer so fürchterlich und reflektiert alles andere.

    Herby, deine Nägel sind auf jeden Fall metallisch. Es musste ja nicht alles metallisch sein ;) Der Verlauf von großen zu kleinen Punkten ist spitze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich mochte es auch garnicht ablackieren :D Konnte mich nicht dran satt sehen und dann ist auch absolut nix von Tippwear oder dergleichen zu sehen gewesen :D Es gab also nichtmal einen guten Grund warum man ablackieren sollte :D

      Ich werd einfach mal weiter mit meiner Kamera testen müssen. Hab mir gestern noch eine neue Fotoecke eingerichtet, vllt klappt es dort besser :)

      Löschen
  2. Zwei richtig coole Designs!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eure Designs sehen echt toll aus. Passen richtig gut zum Thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dieses Thema hat vorallem mir richtig Spaß gemacht :)

      Löschen
  5. Die Designs sind beide sehr schick! Gefällt ;D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe