Nailsreloaded Challenge - Frostig

11:00

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es hier den letzten Beitrag zur aktuellen Nailsreloaded Challenge von Leni.
Vielen lieben Dank hier schonmal an Leni, die sich wirklich viel Mühe gemacht hat und uns wahnsinnig tolle Designs präsentieren konnte.

Nach 7 wirklich tollen und abwechslungsreichen Themen folgt heute passend zur Jahreszeit das Thema "Frostig" als Abschluss.

Ich hab wirklich lange überlegt und bin auch nicht so richtig zufrieden...
Ich hätte euch gerne ein Design mit tollen Schneeflöckchen oder einem Schneemann oder so gezeigt, aber da war einfach nicht drin... die Stampingplatten haben nichts hergegeben und Freihand hab ich mich einfach nicht getraut...



Verwendet habe ich heute als Base einen Kiko Quick Dry Lack. Ich mag den dicken Pinsel der Lacke unheimlich gerne und dieser ist ein wirklich schönes Schätzchen :)
Die Farbe hat leider nur eine Nummer und keinen Namen... Ihr seht hier Kiko 832.





Um das Ganze dann auch noch etwas Frostig zu kriegen habe ich versucht ein wenig Schneefall auf die Nägel zu zaubern. Ob mir das gelungen ist oder nicht, müsst ihr jetzt entscheiden...

Dazu habe ich erst ein wenig vom O.P.I. - Muppets World Tour aufgetupft und um noch mehr Glitzern rein zu bekommen noch den Ciate - Celestical drüber getupft.

Als krönenden Abschluss habe ich dann zum allerersten Mal meinen matten Topcoat rausgeholt, der gefühlt schon seit Jahren im Schrank steht :D Bisher konnte ich mich mit matten Lacken einfach nicht anfreunden, aber matter Glitzer? Könnte gut werden :)





Schade, dass die Challenge nun schon wieder vorbei ist... Aber bei der nächsten sind wir sicherlich auch wieder dabei und bis dahin heißt es fleißig mitmachen bei unserer eigenen Blogparade.
Kommendes Wochenende ist es wieder so weit. Dort wollen wir eure weihnachtlichen Nägel sehen :)
Also lackiert fix und tragt kommende Woche eure Nägel in unser Inlinkz Tool ein.


Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe