Nailsreloaded Challenge - Süß & Lecker

11:00

Hallo!


Heute geht´s in die nächste Runde der Nailsreloaded Challenge von der lieben Leni.

Heute geht´s um "Sweets" bzw. süß und lecker sollte es sein :) Dazu sind mir doch gleich die tollen Sticker in den Sinn gekommen, die ich vor einiger Zeit mal bestellt habe.

Natürlich musste auch ein "drumherum" dazu, einfach nur Sticker kleben geht ja gar nicht und da habe ich mal ein paar Lacke herausgekramt um mein heutiges Design zu gestalten.








Für dieses Design habe ich Fiji ( 2014) und Go Ginza von Essie als Base lackiert und mit einer Schicht GG HK Girl Topcoat versiegelt.

Dann kamen die süßen Cupcake Sticker von Stickerkunst zum Einsatz. Diese habe ich vor einiger Zeit durch Zufall mal bei Facebook entdeckt und spontan ein paar Motive bestellt. Die Motive sind handgemalt und somit natürlich etwas ganz besonderes.
Diese Sticker muss man einfach nur ausschneiden, ablösen und auf dem Nagel aufbringen und dann mit Topcoat versiegeln. Das ging super easy. Was ich nur schade finde ist, dass man etwas die Ränder der Sticker sehen kann. Es ist nicht super schlimm und von weitem fällt es auch nicht auf, die dachte aber, dass die mit dem Topcoat komplett verschwinden würden.






Auch finde ich sehr sehr schade, dass ich wohl einen großen Teil der Motive gar nicht verwenden kann. Ich habe jetzt die kleinste Größe von dem Bogen verwendet und sie füllen meinen Nagel fast komplett aus. Die zwei größeren Größen sind also viel zu groß. Gut, ich habe jetzt nicht die mega langen Nägel aber so kurz sind sie auch wieder nicht. Mädels mit kurzen Nägeln können diese Sticker also gar nicht verwenden. Was ich jetzt mit dem Rest machen, soll weiß ich nicht :(
 Ich probiere demnächst mal meine anderen Motive aus uns schau ob es dort auch so ist, ich befürchte aber schon.

Entweder sollte man die Sticker in verschieden Größen anbieten oder zumindest die Bögen so gestalten, dass man mehr als 1/3 davon nutzen kann.

Auf Mittel und dem kleinen Finger habe ich dann noch Streifen mit den Vinyls von Svenja´s Nailart geklebt und mit Essence - Love is in the air  und Essie - Stones n' Roses lackiert. Diese Farben habe ich auch für die Punkte neben den Cupcakes verwendet.





So und jetzt geh ich mal schauen was uns sonst noch für Leckerein erwarten :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr süß!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Design! Könnte es die ganze Zeit anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus! Mir gefällt es richtig gut und die Sticker sind wirklich etwas ganz besonderes. Dass die Motive allerdings so riesig sind, ist blöd. Da musst du wohl stückeln...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe