Sunday Black & White Nails

08:00


Guten Morgen!



Wir starten heute in eine neue Runde Sunday Nails mit einem nicht so weihnachtlichem Thema, aber ich finde es trotzdem ganz schön. Ich bin sowieso noch nicht so in Weihnachtsstimmung, was sich aber heute ändern kann, denn heute werden hier nämlich Plätzchen gebacken :)
Vorher zeigen wir euch aber noch unsere Designs und dann kann es los gehen...

[Herby]







Ich hab heute endlich mal den schönen Darcy von Picture Polish lackiert. Den habe ich mir mal irgendwann im Sommer gekauft, aber irgenwie zu dieser Zeit so gar keine Lust auf schwarz gehabt. Ist klar, war ja auch Sommer, da gab es ganz viele andere schöne Lacke, die ich vorgezogen habe :D



Darcy ist ein tiefes schwarz mit viele silbernen Glitzer und Holopartikeln. Ja so einfach ist kaum eine Farbe zu beschreiben :) Und trotzdem find ich ihn wunderschön, wunderschön einfach eben :)



Aber damit es auch zum Thema paast, musste natürlich noch was weißes her. Deshalb habe ich Ring und Mittelfinger mit Essence - Wild White West lackiert und mit der  BP-22 Stamping Platte von BornPretty und Mundo de Unas - Black gestampt und mit Topcoat versiegelt.


[Lackschumi]

Auch von mir einen wunderschönen Nikolaus-Morgen :)

Bei mir wird es noch etwas mehr schwarz-weiß als bei Herby :D

Eigentlich bin ich absolut kein Fan von schwarzen oder weißen Nägeln. aber die Kombination find ich doch ganz nett im Nachhinein :)


Verwendet habe ich als weiße Basis auf Ring- und Mittelfinger von essence aus der Mountain Calling LE den Lack 04 Snow Alert. Auf den restlichen Fingern habe ich als Basis von Kiko die Nummer 275 lackiert. Schade, dass die Kiko-Lacke keine Namen bekommen...


Gestampt habe ich dann mit meiner Moyou London Platte Nummer 26 aus der Explorer Collection.
Der weiße Stamping-Lack ist ein weißer Stamping-Lack von Jolifin, der schwarze ist wieder der Kiko mit der Nummer 275



Schade, dass der schwarze Kiko etwas nachlässt beim Stampen und nicht mehr ganz tiefschwarz ist, aber einen schwarzen Stamping-Lack besitze ich garnicht...
Dennoch mag ich das Design sehr gerne, auch wenn es ziemlich wild ist auf den Nägeln :)


So, und nun wollen wir eure Nägel zum Thema "Black & White" sehen :)
Also tragt sie fix in unser Inlinkz Tool ein :)

Für die kommenden Sunday Nails wollen wir dann eure Nägel zum Thema

Weihnachten


sehen




You Might Also Like

1 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe