Sunday Silvester Nails

19:40

Hallo Mädels,

na habt ihr Weihnachten gut überstanden? Ich hab mal wieder viel zu viel gegessen, aber es war soooo lecker was meine Mom wieder gezaubert hat, da habe ich ein bisschen über die Stränge geschlagen. Aber es ist ja Weihachten ne :)

Ja und kaum ist Weihnachten vorbei, steht ja auch schon wieder das nächte Highlight des Jahres an, Silvester natürlich... Und genau darum geht es heute auch bei uns...

[Herby]

 Ich muss mich schon mal vorab entschuldigen, ich habe kein richtiges Silvester Design gepinselt, sondern werde euch nur einen meiner neuen Lacke vorstellen, der wie ich finde aber super zu Silvester passt.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ein Feuerwerk zu pinseln und hatte letztes Wochenende auch schon fleißig geübt, aber dann ist mir kurz vor Weihnachten der Nagel am kleinen Finger bis ganz unten abgebrochen. Nicht nur eingerissen, nein komplett ab und ich weiß noch nicht einmal wie das passiert ist. Auf einmal war er weg :(

Dementsprechend musste ich komplett kürzen. Habe es aber nicht geschafft alle komplett abzuschneiden, habe nur etwas angegelichen. Aber das reicht schon, dass ich mich komplett unwohl fühle. Meine kleine Nägel sehen auch wie Kindernägel, find es ganz ganz schlimm und ich glaub ich mache jetzt auch ne Fotopause, bis ich mich wieder wohler fühle:(

So jetzt aber zum Lack, hier isser...








Darf ich vorstellen : China Glaze - Coal hands, warm heart

Eine wirkliche Glitzerbombe



Die Basis ist ein schwarzer Jelly Lack. Darin schwimmen ziemlich viele feine glitter Partikel in blau und silber, aber auch hexagon Glitzer Teilchen in multicolour.

Der Lack selbst ist durch den hohen Glitteranteil ziemlich dick, deshalb habe ich eine schwarze Base lackiert. Ich glaube ohne diese Base wäre es einfach viel du dick geworden, wenn man es deckend haben möchte.

Also habe ich eine Schicht Essie - Licorice lackiert und dann zwei dünnere Schichten von Coal hands, warm heart.

Zum Abschluss hat es gereicht, zwei Schichten HK Girl als Topcoat zu lackieren um die Oberfläche glatt zu bekommen.

hier noch ein paar Bildchen dazu
      



[Lackschumi]

Auch ich werde mich vorab schonmal entschuldigen müssen... Ich musste auch vor einigen Tagen meine Nägel radikal kürzen... Nicht nur die Nagelhaut rund um die Nägel ist trocken, sondern auch die Nägel an sich... Alles pellt sich und damit verabschiedet sich auch der Lack mehr als schnell....


Daher habe ich heute ähnlich wie Herby auch nur einen einfachen Lack für euch... Zeit für ein Design war dann nämlich auch nicht mehr da, dank der Feiertage...

Lackiert habe ich zunächst 2 Schichten von einem dunkelblauen Kiko Lack als Basis.
Der eigentlich Lack den ich euch gerne zeigen möchte ist der F.U.N. Lacquer - Edgy (H).
Ein wirklich toller Lack:)
Er schimmert in von lila über blau bis grün. Genau das richtige für Silvester :)





Hoffentlich seid ihr etwas einfallsreicher als wir... 

Zeigt uns also heute eure Silvester-Nägel




You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe