Sunday Weihnachts Nails

11:09

Guten Morgen!

Als erstes wollen wir euch natürlich einen schönen 4. Advent wünschen :)  Ich finde es echt krass wie schnell das Jahr doch schon wieder vorbei gerauscht ist, aber das sage ich jedes Jahr  :)

Also nicht sentimental werden :D

Heute geht´s bei uns natürlich um Weihachten. Noch 3 Tage arbeiten, dann ist es soweit, also müssen die passenden Nägel her...

[Herby]




 Meine Base habe ich mit Essie - Shall we chalet?  und Essie - Apres-chic lackiert. Als Topper kam mein neuer  I love nail polish - private Rainbow (x) zum Einsatz und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von diesem Holo Topper. Er verändert die Grundfarbe vom Lack nicht so extrem wie ich es von anderen Holo Toppern kenne.





 Und dieser Holo ich Effekt ist doch einfach nur der Wahnsinn oder?



So jetzt aber zum Weihnachtlich Teil, der für mich eine Premiere war. Denn ich habe noch niemals vorher frei Hand irgendetwas auf die Nägel gemalt. Also habe ich heute mal mit etwas leichtem begonnen :)




Keine Meisterleistung aber fürs erste mal bin ich ganz zufrieden. Muss mir aber wohl mal bessere dünne Pinsel besorgen, ich habe nur so billig Dinger, die völlig augefranst sind, obwohl noch nie benutzt :( Naja...


Die Schleifen habe ich passen zum Lack mit Shall we chalet? und apres-chic gemalt und den grünen Baum mit Colour Alike - 501, dieser ist aus der Winterkollektion vom letzten Jahr und durfte Mitte des Jahres bei mir einziehen :)


Jetzt schauen wir was Lackschumi weihnachtliches gepinselt hat :)

[Lackschumi]

Bei mir gibt es dieses Mal auch eine Premiere :D Ich hab das erste Mal weihnachtliche Nägel :) Allerdings habe ich nicht wie Herby freihand gemalt, sondern mal wieder meine Pailetten rausgekramt...

Aber fangen wir vorne an. Lackiert habe ich einen meiner neuen Picture Polish Lacke, nämlich Pirouette. Ein wahres Schätzchen :)

Auf dem Zeigefinger seht ihr einen tollen Lack Quick Dry Lack von Kiko. Mit dem klangvollen Namen 859...



Um das Ganze dann auch etwas weihnachtlich zu bekommen hab ich die Pailetten genommen und einen Tannenbaum auf die Nägel gesetzt. Bis auf die Tatsache, dass der etwas schief geworden ist bin ich ganz zufrieden damit :)


Und nun folgen ein paar Bilder für euch :)




Nächste Woche geht es dann mit unseren und euren Silvester-Nägeln hier weiter :)


Und nun wollen wir eure Bilder sehen :) Also tragt sie fix in unser Inlinkz-Tool ein :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe