Blobbicure zum Blue Friday

09:50




Hallo!

Heute gibt es mal wieder eine neue Runde BLUE FRIDAY , bei dem ich mitmachen möchte.
Habe ja gaube ich schon einmal erzählt, dass ich eigentlich nicht so der blau Fan bin, aber in letzter Zeit kommen trotzdem immer mehr blaue Lacke in meine Sammlung. Hauptsächlich halt dunklere Farben, aber blau ist blau oder :)?

Ich habe mir diesmal zwei Schönheiten rausgesucht

midnite meteor von Picture Polish und Welcome to Charming von Cadillaquer.

midni meteor ist ein wunderschönes Mittelblau mit einen super schönen Holoeffekt. Ein Traum von blauem Lack (und das aus meinem Mund :))

Welkome to Charming hatte ich euch hier schon einmal vorgestellt.

Ich wollte mich mal an etwas neues wagen und deshalb habe ich versucht eine Blobbcure zu manikurieren...



Naja für´s erste Mal bin ich ganz zufrieden. Ich finde die beiden Farben harmoniren einfach super miteinander, aber an der Handhabung muss ich noch üben.

Für die, die nicht wissen wie man eine Blobbicure macht:


Eigentlich ist es ganz simpel. Man lackiert die Basis Farbe (hier was es midnite meteor) und tropft sofort die zweite Farbe auf den noch nassen Lack.

So simpel wie sich das aber anhört, war es dann aber doch nicht. Man muss echt schauen welche Menge man auf dem Pinsel der zweiten Farbe hat. Man muss damit auch ein bisschen experementieren, sonst werden die Flecken zu groß, was ich persönlich nicht so schön finde. Beim Ringfinger ist mir übrigens genau das passiert :(



Hier kann man den Holo Effekt beider Lacke ganz gute erkennen :)




Alles in allem ist dieses Design, mit ein bisschen Übung, recht schnell gemacht und sieht doch wirklich super aus.

Wie findet ihr es?

Liebe Grüße
Herby

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Design *.* und die Farben passen super zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Gerade in der Farbkombination finde ich es wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe