Essie Marathin zum Essie Day

09:00




Ich habe ja wirklich lange hin und her überlegt, welchen Essie zum nächsten Essie Day von Tine lackieren soll. Ich bis entsetzt wie viel Auswahl da noch ist :)

Entschieden habe ich mich letztendlich für ein ganz besonderes Schätzchen, welches ich seit einiger Zeit mein Eigen nennen darf.
Marathin von Essie. Ja erst ganz besonders, weil in Deutschland kaum zu bekommen. Deshalb habe ich mich auch noch nicht getraut ihn zu lackieren. Aber vom rumstehen wird er ja auch nicht schöner, also durfte er jetzt mal auf die Nägel.



Marathin ist ein wunderschönes creme Rosa, wobei eher Altrosa. Er erschien 2012 in der Yogaga Herbst LE mit noch ein paar anderen Schönheiten die ich gerne besitzen würde..... Leider war ich 2012 noch nicht so auf dem Essie Trip, deswegen bleibt es wohl nur ein Traum.

Lackiert habe ich zwei Schichten + Topcoat.



Dann musste ich mich noch ein bisschen mit den neuen Nieten vom BornPretty Store austoben :D

Zuerst habe ich auf dem halben Nagel Oyster & Champagne lackiert und darauf Nieten in zwei Größen verteilt.



Wie findet ihr Marathin so?? Ich mag ihn sehr sehr gerne :)

LG
Herby

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wunderschönes Schätzchen! Darf ich fragen, wie du an den gekommen bist? Von dieser LE hatte ich noch nie gehört... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Den habe ich von einem lieben Mädel aus der Essinistas FB Gruppe bekommen. War ein großer Zufall :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe