[Lackschumi] p2 - 060 No matter What

10:00






Guten Morgen Mädels :)

Es ist Freitag, das Wochenende steht kurz vor der Tür und damit wird es auch wieder Zeit für den Blue Friday bei Hungry Nails...
Allerdings habe ich mal wieder nicht aufgepasst, denn das Thema für den heutigen BlueFriday lautet Streifen, was ich natürlich nicht bedacht habe... Aber vllt darf ich auch ohne Streifen dabei sein?
Zeigen möchte ich euch heute einen Lack aus der p2 Winter... who cares LE aus 2014, wenn ich mich richtig erinner. Ich hab damals leider nur 2 der Lacke bekommen, aber diese liebe ich, gerade jetzt im Winter :)

Durch die kleinen weißen Glitter Flitter im Lack schaut es ein wenig nach Schnee auf den Nägeln aus.
Lackiert habe ich 3 dünne Schichten, da mir 2 dann doch noch etwas zu wenig waren... Mit 2 dicken Schichten sollte man ansonsten aber auch auskommen können.


Durch den sheeren blauen Baselack kriegt der Lack eine wirklich tolle Tiefe, da die Glitter Flitter teilweise wieder von der Base überdeckt werden. Der Look ist wirklich toll und dazu glänzt der Lack dank HK Girl Topcoat auch noch richtig schön :)




Heute gibt es ein paar mehr Bilder für euch, da ich dieses Mal fast zufrieden bin mit den Fotos :)






 Habt ihr damals auch Lacke aus der LE ergattern können?

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Lackschumi

 Vergesst nicht, dass ihr noch bis kommende Woche Sonntag bei unseren Sunday Nails zum Thema French mitmachen könnt :) Wir freuen uns auf eure Beiträge!

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe