Picture Polish - Desire

12:00




Hallo Mädels,


erst einmal möchten wir euch natürlich einen Frohes Neues Jahr 2016 wünschen :)
Seit ihr denn gut reingerutscht? Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr ?

Ich persönlich, nehme mir schon lange nichts mehr vor, weil ich denke, dass man diese Dinge meist eh nicht umsetzt. Man sollte so Sachen wir abnehmen ect. immer sofort in Angriff nehmen, wenn man es wirklich will, da stehen die Erfolgsquoten wohl wesentlich höher...

Naja wie auch immer, ich mache so weiter wie bisher und verändere aktuell erstmal nichts :)

Heute mache ich mal wieder bei den LilaLauneLacken mit und zwar mit einem Lack den ich schon seit einiger Zeit besitze und auch schon öfter lackiert habe. Die Flasche ist schon fast halb leer und ich habe ihn noch gar nicht gezeigt. Dabei ist er doch so eine Schönheit....

Erschienen ist Desire von Picture Polish letztes Jahr in der Vampy Chameleons Collection. Diese Lacke sind limitiert, deswegen überlege ich mir noch ein Backup zuzulegen. 




Ist er nicht ein Traum. Dieses tiefe, dunkle Violett mit diesem sehr gut erkennbaren blau/roten Unterton ist wirklich wunderschön. Die Holo Flakies runden ihn sehr gut ab und machen ihn für mich einfach nur perfekt.

Lackiert habe ich zwei normale Schichten, die fix trocken waren und eine Schicht Topcoat.



 Diesmal habe ich die Mani mit einem Reverse Stamping ein bisschen aufgehübscht. Hier bin ich immer noch am üben, wie ich die Decals am besten auf den Nagel bekomme. So wirklich zufrieden bin ich immer noch nicht, es ist aber schon besser gelaufen als beim letzten mal :)

Für das Reverse Stamping habe ich eine Stamping Platte von Infinity Nails Nr. 170 verwendet.
Ausgemalt habe ich das Motiv mit Picture Polish  Desire, shocked und sizzle. Das Silber wure von Essie - apres-chic übernommen :)






Ich mag dieses Design wirklich sehr gerne und mochte es gar nicht ablackieren, wie findet ihr es?

Liebe Grüße!

Herby

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe