Stamping mit A England - Rose Bower & Wuthering Heights

15:43




Einen schönen Sonntag wünsche ich euch erst einmal. Hat es bei euch auch geschneit? Hier im Pott kam ausnahmweise auch mal ein paar Flocken herunter, aber von der Menge brauchen wir gar nicht sprechen :)
Ich mache heute beim Stamping Sonntag der lieben Sandra von Lilalack mit.

Dazu habe ich mir zwei Lacke herausgesucht, die ich mir bei meiner letzten Bestellung bei Hypnotic Polish ausgesucht habe.



Roser Bower und Wuthering Heights von A England. Es sind meine ersten Lacke dieser Marke und dementsprechend war ich total gespannt wie sie sich lackieren lassen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.


Beide Lacke ließen sich mit einer Schicht gut deckend lackieren und trockneten super schnell.

Rose Bower ist ein wunderbares Holo Rosen Rot, wirklich traumhaft und für jeden rot Fan ein Must Have in seiner Sammlung.
Wuthering Heights ist ein schönes HOLO grau was auch solo lackiert super schön und alltagstauglich ist.


Gestampt habe ich, passend zur Farbe und Namen, mit der BLP-024 Platte von Bornpretty Store die im Moment aber leider ausverkauft ist.
Als Stamping Lack habe ich auch Rose Bower verwendet und hat super geklappt.



Schaut doch mal bei Sandra vorbei und schaut euch die anderen tollen Stampings an.

Liebe Grüße
Herby

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe