Sunday Flower Nails

18:42





Hallo Mädels,

sorry, heute sind wir echt spät, ich weiß. Es gibt so viele Ausreden die wir euch erzählen könnten. Die Wahrheit ist, wir sind verpeilt :D

[Herby]

Wir hatten mal wieder Bock auf ein bisschen Farbe und etwas Frühlingsgefühl auf den Nägeln, deshalb haben wir uns für die nächsten  Wochen vorgenommen eure Naildesigns mit Blumen sehen zu wollen :D


Als Base gab es bei mir Allure von Picture Polish, was für ein geiles Pink... OMG :-D

Wuderschön oder? Ich bin verliebt :DD

Und um das Thema auch zu erfüllen, mussten natürlich noch ein paar Blümchen her.



Diese habe ich mit der Born Pretty BP-L005 Palette und dem Colour Alike B. a Twilight  Stamping Lack gestampt.
In die große Blumen habe ich noch eine pinke Niete, auch aus dem Born Pretty Store gelegt. Diese gibt es im Set mit noch vielen anderen Farben für um die 3 Euro und Versandkostenfrei.
Mit unserem Rabatt Code, den Ihr links auf unsere Seite findet, bekommt Ihr noch 10 % Rabatt.




[Lackschumi]

Juhu, willkommen im Club der Verpeilten :D
Wir vergessen unsere eigenen Blogtermine.... Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, ab diesem Jahr eine Art Blogplaner in meinem Kalender zu führen und damit mal besser vorbereitet zu sein...


Ich bin mittlerweile auch wieder total im Frühlingsmodus :D vllt noch etwas sehr früh, aber ich kann den Winter einfach nicht leiden...


Deshalb passte es mir auch ganz gut, dass das Thema dieses Mal doch sehr frühlingshaft ist :)
Verwendet habe ich einen Ciate- Lack, den ich vor einer kleinen Ewigkeit mal als Schnäppchen in einem Set bei Karstadt bekommen habe :) Boom Box
Laut Ciate eine Neon-Farbe... Ich sag mal so, Neon ist anders, schön ist er trotzdem :D

Auf Ring- und Mittelfinger durfte der erste Lack aus meinem essence Adventskalender... Winter Wonderland

Für die Blümchen hab ich schicke und wirklich einfach zu verarbeitende Water Decals aus dem Born Pretty Store verwendet :)




Und nun zeigt uns eure Sunday Flower Nails!


Beim nächsten mal sind "French Nails" dran :)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow...Tow lovely manis!Awesome! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, schöne Designs. Gefallen mir beide richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Anjanka (jetzt bei glamourgirl.eu)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar :)

Popular Posts

Gesamtzahl der Seitenaufrufe